Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

DocMorris

DocMorris
Shopbewertungen für DocMorris
(5193 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

DocMorris N.V.
PO: 4800014196
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • Transoflex 3,50 €
  • DHL Packstation 3,50 €
  • DHL 3,50 €
  • Hermes 3,50 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Barzahlen.de
  • Paydirekt
  • VISA
  • Mastercard

Weitere Informationen zu DocMorris

DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.

Beliebteste Produkte von DocMorris

ABC Wärme-Pflaster sensitive Hansaplast med im Preisvergleich ABC Wärme-Pflaster sensitive Hansaplast med 4 Stück *** Beiersdorf AG Bewertung ABC Wärme-Pflaster sensitive Hansaplast med (3) ab 8,07 € ** 29%*
Selergo 1% Creme im Preisvergleich Selergo 1% Creme 40 g *** ALMIRALL HERMAL GmbH Bewertung Selergo 1% Creme ab 8,72 € ** 46%*
Sterillium classic pure im Preisvergleich Sterillium classic pure 1000 ml *** PAUL HARTMANN AG Bewertung Sterillium classic pure ab 8,50 € ** 57%*
FLORADIX mit Eisen im Preisvergleich FLORADIX mit Eisen 700 ml *** SALUS Pharma GmbH Bewertung FLORADIX mit Eisen (8) ab 15,90 € ** 38%*
Pencivir bei Lippenherpes im Preisvergleich Pencivir bei Lippenherpes 2 g *** Perrigo Deutschland GmbH Bewertung Pencivir bei Lippenherpes ab 6,21 € ** 46%*
Prostess uno im Preisvergleich Prostess uno 150 Stück *** TAD Pharma GmbH Bewertung Prostess uno (3) ab 38,84 € ** 32%*
SOVENTOL im Preisvergleich SOVENTOL 50 g *** MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH&Co.KG Bewertung SOVENTOL (1) ab 8,99 € ** 43%*
Eicosan 750 Omega-3-Konzentrat im Preisvergleich Eicosan 750 Omega-3-Konzentrat 240 Stück *** Med Pharma Service GmbH Bewertung Eicosan 750 Omega-3-Konzentrat (1) ab 32,90 € ** 34%*
CUTASEPT F im Preisvergleich CUTASEPT F 250 ml *** PAUL HARTMANN AG Bewertung CUTASEPT F (1) ab 5,34 € ** 48%*
CBD 5% CANNBIO im Preisvergleich CBD 5% CANNBIO 10 ml *** CANNBIO B.V. Bewertung CBD 5% CANNBIO ab 24,95 € ** 33%*
MELKFETT EUTRA TETINA im Preisvergleich MELKFETT EUTRA TETINA 1000 ml *** INTERLAC FRANCE SARL Bewertung MELKFETT EUTRA TETINA ab 10,16 € ** 29%*
MSM 500mg plus im Preisvergleich MSM 500mg plus 90 Stück *** Velag Pharma GmbH Bewertung MSM 500mg plus ab 6,22 € ** 42%*
Optiderm Creme im Spender im Preisvergleich Optiderm Creme im Spender 200 g *** ALMIRALL HERMAL GmbH Bewertung Optiderm Creme im Spender (1) ab 25,67 € ** 34%*
PHA AntiStress für Katzen im Preisvergleich PHA AntiStress für Katzen 30 ml *** PetVet GmbH Bewertung PHA AntiStress für Katzen ab 13,53 € ** 28%*
Doppelherz Energie-Tonikum Herz-Kreislauf im Preisvergleich Doppelherz Energie-Tonikum Herz-Kreislauf 750 ml *** Queisser Pharma GmbH & Co. KG Bewertung Doppelherz Energie-Tonikum Herz-Kreislauf ab 9,19 € ** 24%*
Optiderm Lotion im Preisvergleich Optiderm Lotion 500 g *** ALMIRALL HERMAL GmbH Bewertung Optiderm Lotion (1) ab 41,83 € ** 33%*
PETVITAL Bio-Schutz-Halsband klein 35cm vet. im Preisvergleich PETVITAL Bio-Schutz-Halsband klein 35cm vet. 1 Stück *** Canina pharma GmbH Bewertung PETVITAL Bio-Schutz-Halsband klein 35cm vet. ab 5,02 € ** 42%*
STERILLIUM im Preisvergleich STERILLIUM 500 ml *** PAUL HARTMANN AG Bewertung STERILLIUM ab 4,74 € ** 62%*
STERILLIUM im Preisvergleich STERILLIUM 100 ml *** PAUL HARTMANN AG Bewertung STERILLIUM (1) ab 1,73 € ** 59%*
ALLERGIKA Gesichtscreme Urea 5% im Preisvergleich ALLERGIKA Gesichtscreme Urea 5% 50 ml *** ALLERGIKA Pharma GmbH Bewertung ALLERGIKA Gesichtscreme Urea 5% ab 15,68 € ** 30%*

Geprüfte Bewertungen zu DocMorris

Shopbewertungen für DocMorris
(5193 Bewertungen)
Shopbewertung vom 12.06.2024 von Joachim
Gesundheitsgefährdung durch Versand
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Das ist das schlechteste Unternehmen, das ich kenne. Habe ein E-Rezept eingelöst, für meine Diabetes Medikamente, Lieferung wurde für den nächsten Tag zugesagt, nun bekam ich die Mitteilung von UPS die Sendung wird nächste Woche erst zugestellt. (**von Redaktion gelöscht - bitte Netiquette beachten**). Ich werde dort nie mehr auch nur irgendetwas bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Bis jetzt nicht geliefert

Shopbewertung vom 24.05.2024 von Hann Over
KEIN GUTSCHEIN FUNKTIONIERT!!!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

KEIN GUTSCHEIN FUNKTIONIERT!!! Ich habe mehrere Gutscheine von DocMorris. Ich habe sogar meine Gesundheitskarte registriert und dafür einen Gutschein erhalten. Immer, wenn ich einen Gutschein anwenden will, spricht irgendetwas dagegen und wird abgelehnt. Ich habe echt keine Lust mehr da zu bestellen. Ich fühle mich als Kunde echt verschaukelt. Daher kein DocMorris mehr!

Angegebene Lieferzeit: kein Angaben

Shopbewertung vom 23.05.2024 von multikul
Vorsicht bei kühlpflichtigen Arzneimitteln
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

DocMorris hat einen unzuverlässigen Logistiker und bei Nachfragen liegt die DocMorric telefonische Erreichbarkeit bei Nahe Null. Auch wenn Sie Schreiben, dass ihnen die Medikamente ausgehen, interessiert nicht wirklich. Es ist erschreckend wie DocMorris den Service abgebaut hat! Tip fürs Überleben - Vorsicht!

Angegebene Lieferzeit: warte seit 10 Tagen auf Insulin

Shopbewertung vom 21.03.2024 von Karl
Rezept ohne Info storniert, Rezept-Rücksendung dauert 5 Werktage!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich bin bei DocMorris schon seit vielen Jahren Kunde. Man bekommt auch auf Rezepte gewisse Preisnachlässe und das läppert sich bei mir, da ich krankheitsbedingt täglich ca. 15 Tabletten zu mir nehmen muss. Was mir allerdings schon bei der letzten Bestellung in 2023 negativ aufgefallen war, ist der riesige Versandkarton, in dem eine kleine Tablettenpackung drin steckt (plus ein paar Werbeflyern). Bei meiner letzten Bestellung im März 2024 hatte ich 1 E-Rezept meines Facharztes online eingereicht. Zudem hatte ich von meinem Hausarzt ein „klassisches“, zweites Rezept auf Papier für ein anderes Medikament erhalten. Dieses versendete ich am gleichen Tag (14.03.) per Post an DocMorris. Während die Bestellung des E-Rezeptes online innerhalb von zwei Werktagen versendet wurde, erhielt ich auch mehrere Emails zur Bestellung, in denen auf den aktuellen Status hingewiesen wurde. Soweit, so gut! Am Rande bemerkt, finde ich es ärgerlich, dass man bei zwei gleichzeitig laufenden Bestellungen keinerlei Hinweis bekommt, welches Rezept sich hinter der jeweils 10-stelligen Bestellnummer verbirgt. Der Rezepteingang des zweiten Rezeptes wurde am 15.03. (Freitag) per Email bestätigt und es wurde versichert, ich würde laufend per Email über den weiteren Status informiert. Da DocMorris immer wieder auf seine Schnelligkeit hinweist („innerhalb 24 Stunden“) rechnete ich ab dem 16.3. mit der Zustellung des Medikaments. Umso erschrockener war ich, als auch am 18.03. (Montag) und 19.03. (Dienstag) kein Medikament zugestellt wurde. Ich hatte auch keine weiteren Emails erhalten und schaute deshalb im Online-Konto nach. Was war schief gelaufen? Entsetzt las ich, dass das Rezept „storniert“ worden sei. Man erkennt im System nicht, WANN das geschehen ist. Man sieht auch nicht, was danach passiert ist. Ich rief also bei der Service-Hotline an und nach 6 ½ Minuten Wartezeit hatte ich eine Mitarbeiterin von DocMorris am Telefon, die mir im Grunde nur wiederholte, was ich schon gelesen hatte: Das Rezept war – ohne Angaben von Gründen – storniert worden. Auf meine Frage, warum ich denn dazu keine Email erhalten hätte, gab es nur Ausflüchte zur Antwort. Meine Frage, warum ich das Rezept noch nicht zurück erhalten hätte, wurde nicht konkret beantwortet. Es würde aus den Niederlanden versendet, das könne schon mal länger dauern. Das Rezept sei aber auf jeden Fall schon zurück gesendet worden, aber wann das geschehen sei, wüsste sie leider nicht. Heute, am 21.03 (Donnerstag), also fünf Werktage nach Eingang des Rezeptes bei DocMorris, erhielt ich das Rezept per Post zurück. Der Briefumschlag ist mit einer deutschen Briefmarke versehen, wurde auch in Deutschland gestempelt mit „am 200324-20 Briefzentrum 52“. Ich denke, es ist naheliegend, dass der Brief erst am 20.03.24 versendet wurde. Fazit: Die Leistung von DocMorris war m.E. beängstigend schlecht! Langsam, wenig kommunikativ, nicht nachvollziehbar, unsensibel und kundenunfreundlich. 1. Rezept wurde ohne Begründung storniert. 2. Keine laufende Information über Email trotz Versprechen. 3. Keine Aufklärung über den Verbleib des Rezeptes, über den aktuellen IST-Status der Bestellung. 4. Sehr langsame, für Rezept-Medikamente inaktzeptable Rücksendung des Medikaments. 5. Kaum Anteilnahme an den Besorgnissen des Patienten. Da DocMorris nicht in der Lage ist, den Patienten zu 100% zu versorgen und rechtzeitig bei Problemen zu informieren, kommt DocMorris als Apotheke bei rezeptpflichtigen, wichtigen Medikamenten nicht mehr in Frage. Dann lieber bei der Apotheke vor Ort ein bisschen mehr bezahlen, als so eine Enttäuschung!

Angegebene Lieferzeit: Lieferung kommentarlos storniert!

Shopbewertung vom 08.12.2023 von Gmeinerclan
Nach 5 Tagen immer noch keine Ware
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Langsamer geht es nicht mehr, nach 5 Tagen immer noch keine Ware erhalten, Hermes ist wie jedesmal mit der Lieferung eine Woche und länger beschäftigt, DHL macht das in 2 Tagen. Hier bestellen wir nichts mehr, da die Lieferzeiten nicht zumutbar sind.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.12.2023 von Jasmin74
PREISBETRUG UND ABZOCKE!!!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Man legt einen Artikel für 18,28€ in den Warenkorb, die Bestellbetätigung zeigt auch diesen Preis an, dann werden aber 25,2€ abgebucht! Angeblich wäre der Preis zwischen Bestellbestätigung und auslieferung gestiegen, man kann den Artikel aber noch immer für 18,28€ "kaufen" Dann wurden zumindest 10€ Rabatt zugesagt, aber auch DAS wurde NICHT eingehalten. ABZOCKE!!!

Angegebene Lieferzeit: Über eine Woche!

Shopbewertung vom 08.10.2023
Keine Rückerstattung trotz nicht erhaltenen Artikel
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich habe von einer komplett bezahlten Bestellung nur 1 Artikel erhalten und trotz vieler Emails den Betrag für den fehlenden Artikel nicht erstattet bekommen. Nun kommt keine Reaktion mehr!! Es handelt sich um 20,-€ und das ist für mich viel Geld. Ich bin stinkesauer!!!

Angegebene Lieferzeit: 15.08.2023

Shopbewertung vom 28.09.2023 von cw
Falscher Rechnungsbetrag abgebucht
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Mitte August habe ich eine Bestellung online über Idealo (da berechnet Doc Morris deutlich günstigere Preise) für ein rezeptfreies Medikament sowie daneben ein rezeptpflichtiges Medikament (per Bestellschein incl Rezept) vorgenommen. Per Lastschrift wurden mir dann von DocMorris ein deutlich abweichender Preis berechnet. Per Telefon und e-mail wurde eine Rückerstattung vereinbart. Diese ist auch nach 6 Wochen noch nicht erfolgt. Die Abbuchung erfolgte unmittelbar - auf meine Hinweise .

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 18.09.2023 von DieterEis
Schlechter Service
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Bestelle seit Jahren bei DocMorris bisher ohne Tadel. Vor 14 Tagen bestellte ich ein rezeptpflichtiges Medikament und die Bestellung verlief katastrophal. Eine Lieferung ist bis heute nicht erfolgt - auch keinerlei Reaktion. Heute bestellte ich mehrere Artikel und ich wollte hierfür einen Gutschein Code eingeben, was aber leider nicht möglich war. Keine Zeile vorhanden! Sollte der Service so bleiben, sehe ich nur noch die Möglichkeit bei einer anderen Apotheke zu bestellen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.08.2023 von Mary
Doc. Morris
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich werde nie wieder bei Doc. Morris bestellen. Meine Lieferung kam und der Preis war 10,00 € teurer als es im Internet war. Ich wollte es zurück schicken, aber der Mitarbeiter am Telefon ließ das nicht zu. Da habe ich es selbst zurück geschickt und das Porto musste ich auch bezahlen. 2 Monate später kommt die Mahnung. Sie haben die Medikamente entsorgt und wir müssen es trotzdem bezahlen. Keine Medikamente , man muss trotzdem bezahlen. Über 20 € für nichts. Wir wurden nicht mal aufgeklärt. Also aufgepasst. So schnell tappt man in eine Falle. Keine Medikamente und das Geld ist auch weg. Nie wieder werde ich dort bestellen. Die Mitarbeiter können nicht beraten.

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen

Shopbewertung vom 08.08.2023 von Heiki
Ware nicht geliefert
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Mittlerweile schon zum 2. mal passiert, Ware gekauft, direkt per PayPal bezahlt, wird angeblich geliefert, ist auch laut Status ausgeliefert, sollte an eine Packstation gehen, dann vergehen ein paar Tage und man erhält die Info, dass die Retoure bearbeitet wird. Ich vermute es handelt sich um Betrug, die Ware wird gar nicht verschickt, nur das Geld der Kunden wir genutzt für ein paar Tage. Glücklicherweise hatte ich keine lebensnotwendigen Medikament bestellt... ich ich kann nur davon abraten hier zu bestellen. Das scheint Masche zu sein. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.

Angegebene Lieferzeit: Ware wurde nicht geliefert

Shopbewertung vom 05.08.2023 von Edgar H
Vorsicht: Hohe Preise bei Bestellung per Briefpost
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Im Juli 2023 habe ich bei DocMorris zu meinem rezeptpflichtigen Medikament zwei rezeptfreie Artikel bestellt - und zwar per Post, da ich das Rezept ja sowieso per Post an DocMorris schicken muss. DocMorris bietet dafür extra vorgedruckte Formulare an, die der Lieferung der vorherigen Bestellung beiliegen. Die im Internet angegebenen Preise gelten dann aber nicht. Der eine Artikel kostete 21,61 € statt 15,24 €, der andere 6,32 € statt 4,29 €. Auf der Webseite steht das im Kleingedruckten: ... Die Preise auf docmorris.de können von den Preisen in gedruckten Werbemitteln (Kataloge, Anzeigen etc.) abweichen und gelten nur bei Online-Bestellung über docmorris.de. Die Preise gelten nicht in den stationären Partnerapotheken. Es gibt auch die Möglichkeit, ein Rezept per Post einzulösen und rezeptfreie Artikel zu einem günstigeren Preis online zu bestellen - darauf wird auf den vorgedruckten Bestellformularen jedoch nicht hingewiesen. Mit dieser Art von Intransparenz und Trickserei hat DocMorris mich als Kunden für die Zukunft verloren.

Angegebene Lieferzeit: ok

Shopbewertung vom 31.07.2023 von M.v B.
Gute Apotheke mit unzumutbarem Paketdienst
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Diese Apotheke ist günstig und liefert sehr schnell aus. Dann ist aber Schluss, der eingesetzte Paketdienstleister (Hermes) ist absolut unzuverlässig. Nachdem der zugesagte Liefertermin 4 mal wegen angeblicher Verzögerung verschoben wurde habe ich die ganze Lieferung storniert. Bei DHL ist so etwas noch nie passiert, vielleicht wird hier am falschen Fleck gespart!!

Angegebene Lieferzeit: katastrophal

Shopbewertung vom 07.06.2023 von Xswetikx
Finger weg, unfreundlich
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Unglaublich,so unfreundlich und schlimme Kunden Service, Packet ist nicht angekommen, wollten mich Los werden, bedroht, beschuldigt, krass.... Finger weg von

Angegebene Lieferzeit: Angebliche Lieferung am 02.06 , Packet ist nicht da

Shopbewertung vom 06.06.2023 von Anni
Inkasso ohne Rechnung und Mahnung
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Habe nie eine Rechnung erhalten, geschweige denn eine Zahlungserinnerung. Nun, nach über 4 Monaten tritt ein Inkassobüro mit einer horrenden Forderung an mich heran. Absolut unseriös und nie wieder DocMorris.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.05.2023 von Nicholas100
Unverschämt
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ich habe so eben eine Mahnung über die Rezeptgebühr von 5€ erhalten. Zum Verlauf: ich habe ein Rezept per Post weggeschickt und meine Ware erhalten. Ab diesem Tag NICHTS keine Email oder Post oder sonstiges. Ich habe nun die Mahnung ( keine Zahlungserinnerung ) erhalten die Wortwahl ist hier schon völlig absurd!! Ich habe natürlich die 5€ sofort überwiesen und mich an den telefonischen Kundenservice gewannt. Der zuständige Mitarbeiter war äußerst unhöflich und pampig! Auf meine Frage woher ich wissen soll das ich den Betrag XY zu zahlen habe da ich ja keine Rechnung erhielt, meinte er das dies im Kundenkonto einsehbar ist, auf meine erneute Frage woher ich wissen solle das dort eine Rechnung einsehbar ist verwies er darauf das man Papier sparen muss und man sich ja auch blöd anstellen kann! Auf die Frage weshalb man gleich mahnt ( per Post ) anstatt erinnert per Email erhielt ich keine Antwort. Ich habe viele Produkte über dieses Unternehmen bezogen und werde dies nun tunlichst unterlassen, ebenso rate ich jedem davon ab dort zu bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.05.2023 von Hartmut
Unmögliches Verhalten
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Am 24.04.23 Rezepte mit Blutdruckmittel zurückgefordert da sie die Medikammente nicht haben bis heute 02.05 23 nicht zurück erhalten auf E Mails und Anrufe wird nicht reagiert die Medikamente die vorrätig waren habe ich Heute erhalten sie sind aber nicht in der lage die anderen Rezepte zurück zu schicken.Die Gesundheit ihrer Kunden scheint ihnen egal zu sein .

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.04.2023 von UPK
"sofort verfügbarer" Artikel wird nicht geliefert
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Habe 3 Artikel bestellt, die alle als "sofort verfügbar" angezeigt wurde. An diesem Status änderte sich auch in den folgenden Tagen nichts. Nach 7 Tagen erhielt ich eine Lieferung mit nur 2 Artikeln. Der 3. Artikel war laut beiliegendem Zettel "zurzeit leider nicht lieferbar". Er ist aber nach wie vor im Shop mit derselben PZN als "sofort verfügbar" zu finden, nur inzwischen 10 € teurer. Es gab vorab auch keine Info darüber per E-Mail, nur dass es "aufgrund von Lieferengpässen und einem hohen Auftragsvolumen derzeit leider zu Lieferverzögerungen kommt". Ein Stern ist eigentlich zuviel, aber 0 geht leider nicht. Lange Lieferzeit und bestellte Artikel werden einfach nicht ausgeliefert, obwohl als sofort lieferbar gelistet. Also unter keinen Umständen Dinge bestellen, die man dringend benötigt, denn im Zweifelsfall muss man Artikel bei einer anderen Apotheke nach 7 Tagen nochmals bestellen.

Angegebene Lieferzeit: 7 Tage, aber unvollständig

Shopbewertung vom 24.03.2023 von Max
Mangelhafte Kommunikation und falsche Angaben über die Verfügbarkeit eines Medikaments
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Ein rezeptpflichtiges Produkt, das ich dringend benötige, fehlte kommentarlos bei der letzten Lieferung. Eine Mitarbeiterin teilte mir bei telefonischer Nachfrage mit, dass dieses Produkt z.Zt. beim Großhändler nicht verfügbar sei und DocMorris nicht in der Lage wäre, ein Ersatzprodukt zu beschaffen. Eine Nachfrage bei meiner lokalen Apotheke hier am Wohnort ergab: Produkt und Ersatzprodukte problemlos lieferbar. Keine Lieferengpässe bekannt. Fazit: die Kommunikation von DocMorris gegenüber Kunden ist nicht nur extrem schlecht, sondern auch inhaltlich falsch.

Angegebene Lieferzeit: wurde nicht geliefert

Shopbewertung vom 22.03.2023 von Tugumal
Nie wieder Bestellung mit Rezept
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Zum zweiten Mal hat Doc Morris meine Bestellung eines Medikamentes (Privatrezept) ohne Mitteilung an mich zu einem teureren Präparat (beim 1. Mal doppelt so teuer) verändert. Bestellt hatte ich jeweils online, alle Artikel wurden als sofort lieferbar gekennzeichnet. Einige Tage später bekam ich in beiden Fällen nur die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögern würde, weitere Informationen könne ich meinem Online-Account entnehmen. Dort musste ich feststellen, dass meine Bestellung verändert wurde, es wurde jeweils ein Austausch gegen ein wesentlich teureres Präparat vorgenommen. Im ersten Fall bekam ich die Differenz zwischen dem bestellten günstigen Präparat und dem gelieferten teureren Präparat, ca. 50 Euro, nach diversen Telefonaten erstattet. Im jetzt zweiten Fall konnte mir bei dem dann folgenden Telefonat die Dame weder sagen, welches der beiden bestellten Produkte eine längere Lieferzeit habe, noch weshalb der Austausch vorgenommen wurde und noch schlimmer, sie könne nicht sagen, wann ich das verschriebene Krebsmedikament bekommen würde. Den Austausch könne ich nur mit einer der Pharmazeuten klären, die seien aber im Moment nicht erreichbar. Da ich das Medikament umgehend brauche, habe ich sie gebeten die Bestellung zu stornieren. Sie versicherte, dass Doc Morris das Rezept sofort zurücksenden würde. Leider ist es jetzt nach zwei Tagen noch nicht angekommen…so werde ich mir wohl morgen ein neues Rezept ausstellen lassen müssen und nie wieder bei Doc Morris bestellen.

Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert

Ihre Erfahrung mit DocMorris

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.