Anschrift und Kontakt
PO: 4870002887
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 / 480 8000 (kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,50 €
- DHL Packstation 3,50 €
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
- Barzahlen.de
- Paydirekt
- VISA
- Mastercard
Weitere Informationen zu DocMorris
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Beliebteste Produkte von DocMorris
Kategorien mit Produkten von DocMorris
Geprüfte Bewertungen zu DocMorris
Wir haben am 22.11.2022 bei docmorris eine Bestellung getätigt. Alle bestellten Artikel waren als lieferbar markiert. Die Ware haben wir nie erhalten. Telefonisch erreicht man niemanden, da die Leitungen angeblich immer voll sind und daher einfach aufgelegt wird. Also schrieben wir eine Mail, was mit der Bestellung ist. Nach wieder einigen Tagen kam eine Antwort, dass die Bestellung aufgrund von Lieferengpässen storniert wurde. Mit der Stornierung waren wir nicht einverstanden. Dieses Vorgehen ist für uns nicht nachvollziehbar, da alle Artikel bei Bestellung als lieferbar markiert waren. Der Bitte zumindest die Artikel zu versenden, die lieferbar sind kam man nicht nach. Des Weiteren stellt sich uns die Frage warum man uns nicht direkt kontaktiert hat und WIR uns melden mussten. Kommunikation ein reines Disaster! Wir werden bei diesem ominösen Anbieter nicht wieder bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 21.Dezember habe ich eine Bestellung aufgegeben. Erhalten habe ich sie durch Hermes am 4.Januar.Am 31.Dezember schrieb ich eine Mail an Docmorrismit der Bitte, mich darüber in Kenntnis zu setzen, ob noch eine Lieferung erfolgen würde. Eine Antwort erhielt ich am nächsten Tag, mit dem Hinweis, dass ein neues Versandzentrum eingerichtet werde, und es deswegen zu Lieferverzögerungen kommen würde. Leider kann ich auf Grund der 2 wöchigen Lieferzeit nur abraten, bei dieser Apotheke Medikamente zu bestellen, schon gar nicht, wenn man sie dringend benötigt.
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage
Gegen akute Grippebeschwerden bestellte Medikamente sind - stand heute - nach 5 Tagen immernoch nicht da.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
19.12. zwei zu dem Zeitpunkt als „verfügbar“ angezeigte Medikamente bestellt und taggleich Kassenrezept versandt 24.12. bekomme ich zufällig im Kundenkonto mit, dass meine Bestellung storniert wurde. Kein Hinweis darauf oder auf den Grund der Stornierung. 27.12. habe ich beim Kundenservice nachgefragt: die Zuzahlung – die mir im Übrigen während des Bestellvorgangs deutlich angezeigt wurde! – sei so hoch, dass die Bestellung ohne Rücksprache nicht ausgeführt sondern storniert wurde. Ich soll bei der nächsten Bestellung auf dem Bestellzettel notieren, dass ich über die hohe Zuzahlung Bescheid weiß und die Ausführung der Bestellung wünsche. Warum vorab keine Rückfrage per eMail? 29.12. eines der beiden Medikamente, wieder zum Bestellzeitpunkt als „verfügbar“ angezeigt neu bestellt und taggleich Rezept versandt. 31.12. eMail, meine Bestellung sei in der pharmazeutischen Prüfung 31.12. eMail, dass sich der Versand verzögert, da das Medikament kurzfristig beschafft werden muss 01.01. erfahre ich im Kundenkonto, dass auch diese Bestellung mittlerweile storniert wurde. Wieder ohne Hinweis, Begründung oder Rücksprache. Indiskutables Verhalten einer Onlineapotheke, auf die man sich verlassen können sollte!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 15.12.22 wichtige Medikamete für eine Chemo bestellt, am 29.12.22 (!) geliefert. Anfragen über E-Mail wurden gar nicht beantwortet, Anfragen über Service-Hotline nur ausweichend mehrmals mit der Begründung beantwortet dass die Logistik umgestellt wird. Die Geschäftsbedingungen sehen eine Lieferzeit von 2 Tagen vor, bzw. eine Information des Kunden wenn später geliefert werden kann. Apotheke kann ich nicht (mehr) empfehlen. Unzuverlässig. Hände weg. War meine letzte Bestellung.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen - nicht akzeptabel (nach mehreren Anmahnungen)
Seit langem Kunde. Zur Zeit nicht mehr akzeptierbarer Service. Lange Bearbeitungszeit, viele Medikamente nicht lieferbar (in der örtlichen Apotheke sofort erhältlich), keine zeitnahe Info. So geht man unter.
Angegebene Lieferzeit: Wenn überhaupt dann zu lange.
Am 7.Dez.2022 zwei Rezepte abgeschickt, Eingang wurde noch bestätigt, nach langer Wartezeit wurde kein Versand angezeigt; da Medikamente dringend benötigt wurden, Auftrag storniert und Rücksendung der Rezepte erbeten; weitere Wartezeit, das Datum der Rücksendung wurde am Telefon ständig korrigiert;heute am 29.Dezember noch kein Posteingang! ! Auch eine E-Mail-Anfrage wurde nicht beantwortet ! Das Beste kann nur sein: verzichten auf diesen "Service" und eine ehrliche Apotheke in Anspruch nehmen. DocMorris nicht mehr empfehlenswert !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin komplett unzufrieden mit DocMorris, am 12.12. habe ich eine Bestellung aufgegeben, am 28.12.2022 habe ich mal nachgefragt wo meine bestellte Ware bleibt, mir wurde gesagt das die Ware nicht versendet wurde, das Geld haben die und hätten sich wahrscheinlich nie wieder gemeldet. Das Paket ist bis heute noch nicht da, bei denen bestelle ich nie wieder...
Angegebene Lieferzeit: mangelhaft
DocMorris nimmt weiterhin Medikamenten Bestellungen entgegen und bearbeitet diese Vorgänge präzise und schnell. Das Manko der miserablen Lieferzeiten liegt ausschließlich an den Transport Dienstleistern. Am 15. 12. 22 bestellt Liefertag war der 22. 12. 22 DocMorris hatte einige Medikamente nicht vorrätig und hat am 17. 12. 22 das Rezept zurückgeschickt. Angekommen ist der abgestempelt Brief mit dem Rezept am 28. 12. 22 also 10 Tage Transportzeit.
Angegebene Lieferzeit: Durch den Dienstleister ist miserable.
14 Tage warte ich nun schon auf die Bestellung. Es tut sich immer erst was NACHDEM man es endlich geschafft hat telefonisch durchzukommen und Dampf abgelassen hat. 3* habe ich nun schon anrufen müssen. Das Einzige was DocMorris dazu zu sagen hat ist: "bitte haben sie Verständnis", "lassen sie sich eine Kleinstmenge verordnen um die Wartezeit zu überbrücken" (das Medikament reicht für 25 Tage das geht sogar aus dem Rezept hervor) und "bitte geben sie uns noch eine Chance" - Na ganz sicher nicht !
Angegebene Lieferzeit: MINDESTENS 2 Wochen
bis die Medikamente kommen bin ich längst genesen! Da geh ich lieber in die Apotheke vor Ort!
Angegebene Lieferzeit: VIIIEEEL zu lange
War meine erste und letzte Bestellung bei DocMorris. Habe für die o.g. Bestellung am 17.12. das Rezept eingereicht. Bis heute keine Reaktion. Auch meine Nachfrage, ob das Rezept angekommen ist, bis dato unbeantwortet. Absolut unakzeptabeler Service.
Angegebene Lieferzeit: Nicht erfolgt.
Nächstes mal geh ich wieder zur Apotheke vor Ort. Unglaublich lange Lieferzeiten! Hätte ich so nicht erwartet!
Angegebene Lieferzeit: Katastrophe
NIEEEE WIEDER! Anfang Dezember 3x Wick medinait im Angebot bestellt. Wurde von Hermes wegen Beschädigung der Sendung gar nicht erst an mich geliefert sondern zurück an Doc Morris gesandt. Ewig keine Antwort, erst auf 2. Beschwerde von mir ...mit der Antwort dass sie das Geld zurück erstatten und die Neulieferung nicht möglich wäre HAHAHA Die 3 bestellten Flaschen KOSTEN zusammen inzwischen rund 10 Euro mehr ! Frechheit. Was hier praktiziert wird ist doch wohl klar. So hält man keine Kunden. Ach und den Hotline Kundendienst erreicht man auch nicht. Datum der Erfahrung: 18. Dezember 2022
Angegebene Lieferzeit: Gab ja keine
Ware sehr spät erhalten. Obwohl ich 2x mitgeteilt habe, dass ich eines der Medikamente sehr dringend brauche, hat die Lieferung über eine Woche gedauert. Ohne irgendeine Rückmeldung. Meine Beschwerde wurde komplett ignoriert. Das war meine erste und letzte Bestellung bei dieser Firma
Angegebene Lieferzeit: Über 1 Woche
Miserabler Service bei Doc Morris. Mich hatte eine Dame von Doc Morris angerufen nachdem ich meine Privatrezepte und Kassenrezepte meines Mannes bei medpex eingereicht hatte. Das Gespräch verlief derart unerfreulich (sie stellte Behauptungen auf, die nicht stimmten - hörte mir ganz offensichtlich nicht zu etc.) so das ich darum bat meine Privatrezepte unbearbeitet zurückgeschickt zu bekommen. Was passierte war eine Sendung mit Medikamenten für mich, die ich nicht haben wollte und die auch nicht der ärztlichen Verordnung entsprachen. Meine Privatrezepte - die ich bei Beihilfe und Krankenkasse einreichen muss würden in den Niederlanden archiviert und für 10 Jahre aufbewahrt. Nun geht der Ärger richtig los - keine Ahnung wie das ausgeht - aber ich kann nur ganz ausdrücklich vor Bestellungen bei Doc Morris warnen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe am Montag morgen zwei handelsübliche Erkältungsmittel bestellt. Nach zweieinhalb Tagen sind die Medikamente nicht mal versandt und es wird auch kein Versanddatum in Aussicht gestellt. Andererseits bietet Docmorris aber auch keinerlei Möglichkeit die Bestellung vor der irgendwann stattfindenden Ausführung zu stornieren. Daraufhin habe ich versucht Kontakt über die beworbene Hotline aufzunehmen und nach 16 vergeblichen Versuchen aufgegeben. Na gut, dann also der Chat. Und siehe da, auch der ist natürlich nicht erreichbar, da überlastet. So wird man wohl die Erkältungsmedikamente ausliefern, wenn die Erkältung längst Geschichte ist. Als wären Medikamente völlig zeitunkritisch. Überlastung und Verzögerung können überall vorkommen. Aber dieses Kappen aller Kontaktmöglichkeiten, verbunden mit dem Ausschluss eines rechtzeitigen Stornos hat Methode. Nie mehr Docmorris!
Angegebene Lieferzeit: immer noch nicht versandt und auch nicht in Aussicht gestellt
Hermes ist als Versanddienstleister nicht tragbar. Man hat als Kunde nicht die Möglichkeit zu wählen. Zusteller behauptet die Lieferung abgestellt zu haben, was aber nicht stimmt. Er war auch nicht vor Ort. DocMorris verweist an Hermes -- Hermes verweist an DocMorris. Bei beiden telefonische und schriftliche Beschwerde eingereicht mit dem Ergebnis, Ware verschwunden, ich als Kunde bin selbst schuld weil ich Ablageberechtigung erteilt habe, was aber meiner Meinung nach keine Rolle spielt, denn ich war ja zuhause. Resümee: Nie wieder eine Bestellung bei DocMorris
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Für meine rezeptpflichtigen Medikamente erhielt ich eine Rechnung. Die zusätzlich bestellten zwei rezeptfreien Medikamente wurde keine Rechnung erstellt. Mir ist der Preis, den DocMorris berechnet und vom Konto abgebucht hat, nicht ersichtlich. Aufgrund dem ausgewiesenen Preis bei DocMorris und der Abbuchung vom Konto als Gesamtsumme wurde zu viel abgebucht. Was kosteten nun meine rezeptfreien Medikamente? Ich entziehe DocMorris sofort die Einzugsermächigung. Ich werde nie wieder bei DocMorris bestellen! Mein Mann und ich waren seit vielen Jahren Kunde, jetzt kaufen wir wieder in der örtlichen Apotheke ein.
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
DocMorris habe ich ausgewählt, weil sie laut Rezessionen die beste Online Apotheke sein soll. Ich habe dort seit November 2022 ein Kundenkonto und bisher dreimal bestellt. Davon sind die beiden letzten Bestellungen äußerst schwerfällig geliefert worden. Bei der ersten "schwammigen" Aussage, ein Medikament sei zurzeit nicht lieferbar, habe ich dort angerufen und mich danach erkundigt, weil ich mein Insulin rechtzeitig benötigte und weil es zu der Verzögerung kam, wurde ich damit vertröstet, dass ein neues Lieferzentrum erstellt worden ist und es dadurch zu Verzögerungen kommen könnte. Die Mitarbeiterin am Telefon hat sich aber dahinter geklemmt und am selben Tag erhielt ich eine Email, dass der Versand erfolgt wäre. Am kommenden Werktag kam es dann auch zur Auslieferung der gekühlten Insuline durch "Trans-o-flex", gerade noch rechtzeitig. Eine erneute Bestellung von ausschließlich Tabletten unter Beifügung von zwei Privatrezepten wurde nicht vollständig gepackt, da das eine Rezept offenbar gar nicht zur Kenntnis genommen wurde. Das Medikament fehlt in der Lieferung und obwohl ich per Email nachgehakt habe, bekam ich nur die automatisch generierte Rückmail, dass meine Mail dort angekommen sei und man sich umgehend darum kümmere. Darauf warte ich bis heute noch und die Lieferung ist am 02.12.2022 bei DocMorris eingegangen und bis heute (11.12.) noch immer nicht hier. Zehn Tage und mehr sind für mich nicht mehr zumutbar, so dass ich den Laden absolut nicht empfehlen kann, von wegen "24-Stunden-Lieferung." Tut mir leid für die Firma, aber ich werde mich nach einer anderen Online Apotheke umsehen müssen, da ich zurzeit in meiner Mobilität eingeschränkt bin und momenten keine "Vor-Ort-Apotheke" aufsuchen kann. Heute habe ich gelesen, dass ein Insolvenzverfahren gegen die Firma anhängig sein soll.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage
Ihre Erfahrung mit DocMorris
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.