Anschrift und Kontakt
PO: 4870002887
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 / 480 8000 (kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,50 €
- DHL Packstation 3,50 €
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
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- Sofortüberweisung
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- VISA
- Mastercard
Weitere Informationen zu DocMorris
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Beliebteste Produkte von DocMorris
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Geprüfte Bewertungen zu DocMorris
...wenn es ewig dauert! Personalmangel hin- oder her. Man kann schon fest damit rechnen, dass nach der 1. Paketankündigung noch mind. 2 weitere folgen, weil man es nicht im ersten Anlauf geschafft hat. Und gerade bei Medikamenten ist das schlicht nicht akzeptabel! War mir eine Lehre bei DocMorris künftig nicht mehr zu kaufen!
Angegebene Lieferzeit: Angeben waren 1-2 Tage...bisher ist nichts da und wir sind bei Tag 7
Bieten Ware an die ("sofort Lieferbar" = "nicht auf Lager!") nicht ausgeliefert werden kann! Bestellung am 01.12.22 aufgegeben, bis Heute nichts da (08.12.22). Nach 8 Tagen brauche ich die Mediks auch nicht mehr, da ist man ja schon "gesund" vom Warten geworden.
Angegebene Lieferzeit: warte immer noch auf Lieferung/Zustellung
Seit einigen Jahren war ich sehr begeistert mit den Unternehmen, aber dieses Mal.ich warte seit 23.11.22 auf meine Medikamente, laut info ist die Bestellung storniert, aber das Rezept ist auch verschwunden, so ein Ärger. Keiner weißt was .schade, daß war es.heute haben wir 07.12.22.
Angegebene Lieferzeit: Zu lange ,aber auch das könnte man ertragen.
Ich bin schockiert wie man mit Kunden /Patienten die sich hilfesuchend an die Doc morris Apotheke wenden umgegangen wird. Bei meiner schwerleidenden Mutter wurde heute die Behandlung abgebrochen weil die vor über 2 Wochen georderten und bezahlten Medikamente immer noch nicht geliefert wurden! Angeblich sind laut telefonischer Aussage, einige Medikamente nicht lieferbar! Doch wenn Doc morris Medikamente mir verkauft, ohne in deren Besitz zu sein, ist das meiner Meinung nach Betrug!
Angegebene Lieferzeit: noch keine Lieferung erhalten
Vom Rezepteingang bis zum erhalt der Ware vergingen 11 Tage. Zwei auf dem Rezept verordenete Arzneien wurden nicht im Original sondern Ersatzprodukte geliefert, ohne dass ich vorab darüber informiert wurde. Da kaufe ich lieber wieder in meiner Vorortapotheke; da erhalte ich die Original rezeptierten Arzneien innerhalb von 4 Stunden.
Angegebene Lieferzeit: 11 Tage
erhalte zu meiner Bestellung vom 30.11.2022 am 01.12.2022 die Mitteilung, dass ein Teil der bestellten Artikel nicht vorrätig ist, obwohl bei der Bestellung für alle Medikamente die Verfügbarkeit angezeigt wurde. Gleichzeitig wird die gesamte Bestellung im Kundenportal storniert. Auf meine Fragen welches der bestellten Medikamente zur Zeit nicht lieferbar ist und wieso ich nicht lieferbare Medikamente im Warenkorb ablegen und damit verbindlich bestellen kann, erhalte ich über alle zur Verfügung stehende Kommunikationskanäle (Kontaktformular Webseite, E-Mail an [email protected] und Anrufe bei der Servicehotline) keine Reaktion bzw. im Fall der Kundenhotline keine verbindliche Auskunft. Heute Morgen werden alle von mir benötigten und bestellten Medikamente wieder im Shop als verfügbar angezeigt. Nach einem Anruf bei der Servicehotline stellt sich heraus, das dem Kunden offensichtlich eine Verfügbarkeit angezeigt wird, die in der Realität nicht besteht. Eine solche Vorgehensweise ist aus meiner Sicht nicht tolerierbar. Ich werde nichts mehr bei diesem Unternehmen bestellen. Leider kann man bei der Bewertung nicht 0 Sterne vergeben.
Angegebene Lieferzeit: gar nicht
Bietet Waren an die er nicht hat. Über Paypal am 23.11 bezahlt,bis 04.12 keine Erstattung. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: Nicht lieferbar obwohl auf der Webseite angeboten !!!!!!!!!!!!
Im letzten halben Jahr hat sich der Service sehr verschlechtert rezept verschlampt warte seid 2 wochen auf Rücksendung da das Medikament nicht lieferbar ist und meine Frau dringend darauf angewiesen ist lieferzei in letzter Zeit 11-14 Tage. Wer auf Medikamente angewiesen ist holt sie besser vor Ort.
Angegebene Lieferzeit: 1,5-2 wochen
Artikel angeblich "sofort lieferbar". Nach 5 Tagen per E-Mail nachgefragt -- keine Antwort. Nach über eine Woche endlich jemand per Chat erreicht (telefonisch nicht möglich). Aussage: "Der Grund für die Verzögerung ist die Erweiterung unseres Versandzentrums. Durch die Arbeiten kam und kommt es zu Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung, sodass sich ein Auftragsrückstau gebildet hat. Davon ist leider auch Ihr Auftrag betroffen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aufgrund dieser Situation keinen Liefertermin nennen kann. " Der Artikel ist bei DocMorris jedoch immer noch "sofort lieferbar".... da ist die Grenze zum Betrug eigentlich überschritten.
Angegebene Lieferzeit: Lieferbare Artikel nicht lieferbar!
Meine Bestellung vom 15.11.22 wurde am 16. bestätigt. Am 21.11. habe ich die Lieferung angemahnt und bekam am 23.11 eine Antwort ob ich die Medikamente dringend brauche, da es Probleme im Versand gibt. Auf meine Antwort die Ware bis spätestens zum 2.12. zu liefern, da ich in den Urlaub fahre, gab es dann keine Kommunikation mehr. Weder telefonisch, noch per Chat ist das Unternehmen zu erreichen. Ich muss heute neue Rezepte ausstellen lassen und hoffe, die Medikamente in der Ortsapotheke zu bekommen. Die letzten Bestellungen wurden auch nicht, wie auf der Homepage geschrieben, schnell geliefert und Hermes hat auch immer länger gebraucht. Ich suche mir einen anderen Apotheken-Partner.
Angegebene Lieferzeit: Schlechter geht es nicht
Als angemeldeter Kunde zahle ich locker 25% mehr! Also erst Produkt in den Warenkorb und erst dann anmelden - super kundenfreundliche Firmenphilosophie!
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Oh, ich habe seit Jahren bei Medpex bestellt. Jetzt wurden die von Doc Morris übernommen. Ich warte sich jetzt seit drei Wochen auf meine Ware. Mein Geld versuche ich über PayPal zurück zu bekommen. DocMorris fühlt sich nicht zuständig, obwohl sie bei medpex im Impressum stehen. Unterirdischer lachhafter „Kundenservice“. Und die Zahlung per Rechnung stand nicht zur Verfügung. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich hoffe, PayPal hilft mir wenigstens.
Angegebene Lieferzeit: 4 Wochen
seit einigen Jahren habe ich Bestellungen bei Doc Morris eigereicht, jedoch was da zur Zeit abläuft ist unterirdisch. Wenn dringend verschreibungspflichtige Medikamente benötigt werden, sollte keine Bestellung bei Doc Morris gemacht werden, da jetzt eine Lieferzeit von ca 14 Tagen benötigt wird
Angegebene Lieferzeit: 13 Tage
seit vielen Jahren war ich überzeugter DocMorris Kunde aber seit ca. 1 Jahr sind Lieferzeiten und Service nur noch unterirdisch. Habe das zunächst für Ausnahmen gehalten - ist aber inzwischen die Regel. Die unterschiedlichen Preise (bei Internet bzw "normaler" Bestellung) nerven nur. - wenn ich ein Rezept einreiche und zusätzlich ein paar Schmerztabletten auf die Bestellung schreibe, ist der Rechnungspreis immer eine Überraschung. Wer seine Medikamente braucht - oder vorher wissen will, was sie kosten - bestellt sie also besser nicht bei DocMorris.
Angegebene Lieferzeit: nicht mehr akzeptabel
Bestellung dort am 12.11. eingegangen. Verschickt am 21.11.!! Lieferung soll nun gem. Hermes am 23.11. erfolgen. Bei Beschwerde am Telefon wurde angeraten sich ein weiteres Rezept zu holen um die Zeit bis zur Lieferung zu überbrücken. Der absolute Hammer und völlig inakzeptabel.
Angegebene Lieferzeit: 11 Tage!!!!!!!!!
Enttäuschender Service -die Hotline war keine große Hilfe -Hermes als Lieferant zu wählen ist mehr als schlecht
Angegebene Lieferzeit: 4 Wochen
Bei der Bestellung habe ich darauf geachtet, dass alles sofort lieferbar sei. Nachdem ich meine Rezepte eingeschickt hatte, kam ein Tag später die Meldung, dass die Bestellung sich verzögere. Nach einer Woche (!), dann die Meldung, dass meine Bestellung zum Versand vorbereitet würde; nur fehlte plötzlich in der Bestellübersicht im Shop ein Medikament. In der Mail kein Wort dazu. Telefonisch bekam ich die Auskunft, dass ich das Rezept zurückgeschickt bekäme, weil sie das Medikament nicht besorgen können. Bislang habe ich nach über einer Woche noch keine Lieferung und das Rezept ist auch noch nicht wieder da! Es handelt sich um MEDIKAMENTE! Ein absoluter Wahnsinn!
Angegebene Lieferzeit: Nicht akzeptabel
Bei einer Bestellung am Freitag erwarte ich bei einer schnellen Lieferung die Ware am Montag, spätestens am Dienstag. Bei Anruf am Dienstag habe ich erfahren, dass die Ware noch im Versand liegt und Hermes sie noch nicht abgeholt hat. (eventuell Lieferant wechseln?) Am Donnerstag erhielt ich von Hermes die Meldung, dass die Ware am Donnerstag ankommt. Um 19:00 Uhr die bekanntgabe, dass sich die Lieferung verzögere. Bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten mit der Lieferzeit von Doc Morris. Nach dieser Erfahrung frage ich mich, ob man Medikamente, die man benötigt, bei Doc Morris bestellen kann. Leider habe ich nur ein Produktbewertungsportal auf der Webseite von Doc Morris gefunden und kein Shopbewerungsportal - hat man Angst vor negativen Bewertungen bei Doc Morris?
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
DocMorris ist kein vertrauenswürdiger Vertragspartner (mehr). Die Bestellung vom 9.11.2022 ist bis jetzt nicht ausgeliefert, die telefonische und digitale Stornierung nicht per Email bestätigt und der Kaufpreis nicht rückabgewickelt worden. Ich bin gespannt, ob und wann die Kaufpreisrückabwicklung erfolgt. Lediglich das automatisierte Emailverfahren funktioniert. Schon seit letzten Sommer fällt mir auf, dass die IT/der Online Auftritt Schwierigkeiten hat- Rechnungen verschwinden aus dem Online Konto-, digital angezeigte Produkte gibt es nicht, eine Rezeptbestellung mußte storniert werden, weil das angezeigte Produkt nicht lieferbar war. Immerhin kam das Rezept zurück. Ob die höflichen telefonischen Erklärungen stimmen, ist zumindest zweifelhaft.
Angegebene Lieferzeit: momentan inakzeptabele Lieferzeiten für Apothekenprodukte, Hermes ist als Lieferant nicht inakzeptabel
Dass eine moderne und bekannte Online-Versandapotheke den unzuverlässigsten Transportdienstleister mit Lieferungen beauftragt, ist mir ein Rätsel. Sollte eine Versandapotheke nicht bemüht sein, möglichst schnell und mit Einhaltung der angekündigten Zustelltermine zu liefern? Auf Medikamente kann man selten über eine längere oder unbestimmte Zeit warten. Bei DocMorris scheint man da anderer Meinung zu sein. Vielleicht mangelt es dem Management an Kenntnissen im Bereich Verkaufspsychologie. Eine schnelle und zuverlässige Lieferung ist ein wichtiger Bestandteil der Kundenzufriedenheit. Die Hermes-Sendungsverfolgung zu unserer letzten Bestellung beginnt am Morgen des 08.11.2022. Der Zustelltermin sollte am Vormittag des 09.11. sein. Nachdem das angegebene Zeitfenster ohne erfolgte Lieferung abgelaufen war, habe ich die Sendungsverfolgung aufgerufen. Dort präsentierte mir Hermes seinen uralten Lügentrick „Erster Zustellversuch 12:03 Uhr (gescheitert), nächster Zustelltermin morgen...“. In Wirklichkeit hat es aber den ersten Zustellversuch nicht gegeben. Sehr wahrscheinlich versucht Hermes hiermit zu vertuschen, dass der Termin vom Zusteller nicht eingehalten wurde. Die Option „Abstellort bei Nichtanwesenheit“ gab es nicht, vielleicht weil sie schlecht mit dem Lügentrick zu vereinbaren ist. Zum Beispiel ist die Terrasse immer zur Warenannahme bereit; da kann kein Zustellversuch scheitern. Auch am 09.11.2022 verstrich das angekündigte Zeitintervall ohne Lieferung. Ich erhielt die Nachricht, dass sich die Lieferung leider verzögert, aber bald erfolgen wird. Kurz danach noch eine Nachricht: „Lieferung erfolgt am 11.11.2022. Ein Zeitfenster kann nicht angegeben werden“. Also irgendwann an diesem Tag. Und tatsächlich: Um die Mittagszeit des 11.11. wurde ein Paket abgegeben, das auch noch beschädigt war. Ich hätte die Annahme verweigert, wenn nicht unser nichts ahnender Sohn das Paket entgegen genommen hätte. Bei einer Streckenleistung von 90 Km/Tag hätte es auch die gute alte Postkutsche in dieser Zeit geschafft. Und ich hätte nicht zwei Vormittage vergeblich warten müssen. Früher hatten wir dieselben Probleme mit Amazon-Lieferungen, die durch Hermes zugestellt wurden. Wir konnten Amazon von der Misere überzeugen und Hermes wurde als Zusteller für Amazon-Sendungen an uns gesperrt. Da DocMorris sich an Hermes festgebissen hat und keinen alternativen Zusteller erlaubt, ist sie als Versandapotheke für uns zum absoluten No-Go geworden. Diese Bestellung ist daher unsere letzte bei DocMorris. Die Aufgabe einer Apotheke ist es, durch die Bereitstellung von Arzneimitteln zur Genesung beizutragen, Aber DocMorris würde bei mir durch seine Hermes-Zustellungen eher eine nervliche Erkrankung bewirken - wenn ich nicht den Schlussstrich gezogen hätte. Glücklicherweise gibt es eine Reihe anderer Online-Versandapotheken, die zuverlässige Transportunternehmen mit der Lieferung beauftragen.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
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