Anschrift und Kontakt
PO: 4870002887
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 / 480 8000 (kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,50 €
- DHL Packstation 3,50 €
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
- Barzahlen.de
- Paydirekt
- VISA
- Mastercard
Weitere Informationen zu DocMorris
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Beliebteste Produkte von DocMorris
Kategorien mit Produkten von DocMorris
Geprüfte Bewertungen zu DocMorris
Nach 6 Tagen würde meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert. Nach Anruf bei der Hotline, die sehr frech war. wurde mein Acc gelöscht, was aber erst nach Rücküberweisung des Geldesb geschehen soll.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Bestellung am 29.Mai wurde direkt bestätigt und der komplette Rechnungsbetrag von der Kreditkarte abgebucht. Eine Stunde später folgte eine Mail, der Versand verzögere sich um "üblicherweise ca. 24 Stunden", da ein Teil der beim Bestellvorgang noch als vorrätig angegebenen Artikel offenbar doch nicht vorrätig sei. Aus 24 Stunden wurden 10 Tage. Auf eine entsprechende Beschwerde erfolgte keine Antwort. Anfang dieser Woche stellt sich heraus: Die Bestellung wurde seitens Doc Morris zwischenzeitlich storniert. Keinerlei Information oder Begründung dazu. Auch keine Auskunft, wann mit einer Erstattung des grundlos einbehaltenen Rechnungsbetrages zu rechnen sei. Sehr intransparentes, kommunikationsfaules Gebaren am Rande der Unseriösität. Ich kenne es eigentlich nur so, dass erst mit Ausgang der Lieferung dann auch tatsächlich die Karte belastet wird - nicht als Vorkasse für ein letztlich nicht erfülltes Vertragsverhältnis. Zumal sich derartige Probleme derzeit zu häufen scheinen. Warum keine Teillieferung möglich ist und woran es letztlich gescheitert ist, bleibt ein komplettes Rätsel.
Angegebene Lieferzeit: Stornierung ohne Information
Am 06.06.22 rezeptpflichtige Medikamente und andere Artikel bestellt, alle als sofort lieferbar ausgewiesen. Am 08.06. per Mail die Nachricht, daß eine leichte Lieferverzögerung, vermutlich 24 Stunden eintreten werde. Heute, 15.06. ist im Kundenkonto die Bestellung storniert. Keine Nachricht darüber von Docmorris per Mail. Laut meiner telefonischen Nachfrage ist ein Medikament nicht lieferbar. Keine Teillieferung der nicht rezeptpflichtigen Artikel. Meine Meinung: Im Internet Verfügbarkeit falsch dargestellt und anschließend kundenunfreundliche Kommunikation. Andere machen es besser.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wenn man von der Bestellung bis zur Auslieferung 6 Tage braucht, für ganz normalen Hustensaft und paar Schmerztabletten, ist das für mich nicht akzeptabel. Ich war lange Kunde bei Doc Morris, aber das war das letzte mal das ich da was bestellt habe. Es gibt gottseidank noch andere Apotheken im Internet.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Artikel angeblich sofort lieferbar. Wurde nach 10 Tagen erst geliefert. So eine falsche Angabe bei der Lieferung von Medikamenten ist höchst unseriös. Das war dann das letzte Mal
Angegebene Lieferzeit: Viel zu lang
Ich warte schon einer Woche auf meine Blutdruck Medikamente und immer nichts. Voriges Bestellung ich habe bekommen auch erst nach 6 Tage. Jetzt es reicht!
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche und immer nichts!!!
Keine Rechnung im Versandkarton und nach kurzer Zeit bereits grundlos 40€ Mahngebühren! Das nenne ich Abzocke
Angegebene Lieferzeit: Zu lang (3-4 Tage)
Bis jetzt war ich ein langjähriger Kunde von DocMorris, aber die letzten beiden Vorfälle sind nicht tragbar! Bei einem Medikament wurde die Kostenübernahme von der Krankenkasse nicht übernommen, darauf wurde mit DocMorris der Krankenkasse und des behandelnden Arztes ein Ersatzmedikament gesucht. Von DocMorris wurde ausdrücklich bestätigt dass Sie dieses Medikament besorgen können daraufhin habe ich ein neues Rezept ausstellen lassen. Dieses Rezept reichte ich ein die Bestellung wurde storniert und von aller Vorarbeit und den Telefonaten wusste DocMorris nichts mehr. Der zweite Fall ist meine Meinung nach noch viel krasser. Es war eine große Bestellung mit drei Rezepten eines der Medikamente hatte Lieferverzögerung nach telefonischer Rücksprache wurde mir aber versprochen die gesamte Lieferung noch am gleichen Tag zu versenden. Dies geschah natürlich nicht erst ein Blick auf der Homepageerst nach einem Blick auf der Homepage erkannte ich das auch diese Bestellung storniert wurde. Allerdings ohne mich zu informieren! Wie stellt sich das DocMorris vor soll ich jetzt nach knapp 14 Tagen nochmals zum Arzt gehen und mir die Rezepte ausstellen lassen? DocMorris muss ich doch bewusst sein mit Medikamenten zu handeln und nicht mit Autoteilen. Ich bin zutiefst enttäuscht und kann DocMorris nicht weiterempfehlen!
Angegebene Lieferzeit: Bestellung storniert ohne Information.
Sehr schlechter Service. Warte schon lange auf meine Bestellung. Alles eigentlich SOFORT VERFÜGBAR. Keine Antwort bisher auf meine Frage. Shop NICHT ZU EMPFEHLEN
Angegebene Lieferzeit: > 1 Woche
Wenn Sie ungefähr 200 Jahre auf das Paket warten wollen, bestellen Sie bei Docmorris! Hätte ich bloß vorher die Bewertungen gelesen hätte ich mir eine andere Onlineapotheke gesucht…
Angegebene Lieferzeit: 9
Ich hatte ausschließlich wegen einem Medikament bei DocMorris bestellt. Mit den Dingen die ich sonst bei meiner Stammapotheke bestellt hätte, war die Bestellung versandkostenfrei. Genau dieser eine Artikel wurde kommentarlos storniert, obwohl er die gesamte Zeit im Shop als sofort lieferbar gelistet ist. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** meine erste und letzte Bestellung bei diesem Laden.
Angegebene Lieferzeit: 8 Tage
Diese Apotheke hat 2 Preise. Bei Bestellungen mittels Bestellschein zahlt man teilweise mehr wie wenn man im Internet bei der Apotheke bestellt.
Angegebene Lieferzeit: ausreichend
Ich habe vor 3 Tagen Medikamente bestellt. DocMorris wirbt mit kurzen Lieferzeiten, 24Std. nach Bestellung sind die Medis angeblich versendet. Heute ist nun der 3. Tag, also 72 Std. vergangen, und die Paketsendung meiner Medis ist erst elektronisch bei DHL angekündigt. Mit viel Glück, wird es morgen zugestellt oder halt erst am 5.Tag nach Bestellung. Das war mein erste und letzte Bestellung bei DocMorris. Da sind andere Versandapotheken viel schneller und halten 24Std. Versprechen ein. Ich habe auf Rechnung bestellt und kann mir so noch überlegen, ob ich das Paket überhaupt noch annehme. Lieber 1-2 Euro mehr ausgeben und einen verlässlichen Apothekenversandhandel wählen. Für mich eine Lehre!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich benötige seit einer Krebserkrankung täglich ein Medikament, dass aktuell nicht lieferbar ist. Als ich es in anderer Dosierung bei Doc Morris fand, bestellte ich es sofort, ließ ich das Rezept umschreiben, telefonierte noch, damit ich keinen Fehler bei der dringenden Bestellung machte. Ich schickte es wie besprochen hin und erhielt heute nach 2 Tagen das Rezept zurück: Nicht lieferbar. Dann hätte die Online-Bestellung nicht möglich sein dürfen oder man mich telefonisch darauf hinweisen müssen. Ich werde definitiv nie wieder bei dieser Firma bestellen
Angegebene Lieferzeit: von DocMorris storniert
Ich bin sehr krank und mein Mann war auf Dienstreise. Bei dem Medikament, welches ich dringend benötige, stand 1 bis 2 Tage Lieferzeit. Ich hatte es am 26.4. bestellt, gehofft es käme am 27.4., heute ist der 28.4. und um Verfolgungsstatus steht: evtl. am 29.4. NIE WIEDER !
Angegebene Lieferzeit: Viel zu lang, wenn man sich auf die Angabe verlässt und das Medikament dringend benötigt.
Versenden mit dem nach meiner Meinung unfähigsten Paketdienstleister Deutschlands- HERMES. Nur noch traurig. Lieferungen kommen nicht an oder landen trotz dauerhafter langjähriger Abstellgenehmigung einfach ohne Info im Paketshop. Und dann auch noch lügen. FINGER WEG! Bisher gut, aber das braucht man wirklich nicht.
Angegebene Lieferzeit: Medikamente könnten gefühlt ablaufen.
Das war endgültig meine letzte Bestellung in dem Laden Mit jeder Bestellbestätigung kommt automatisch,die Nachricht,dass nicht alle Artikel verfügbar sind. Das scheint ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Masche zu sein und führt immer zu langen Lieferzeiten
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eine Apotheke darf nicht so lange Lieferzeiten haben . Jeder kleine Internet Shop ist schneller das ist doch ein Witz 5 Tage später kommt das Zeug an, Gott sei Dank war das etwas Rezept freies sonst würde das wahrscheinlich 2 Wochen dauern.... absolut nicht zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Mein Medikament wurde einfach ausgetauscht, ohne Rücksprache mit mir zu halten. Als ich mich beschwert habe, konnte ich es nicht mehr umtauschen und natürlich waren meine Ärztin und ich dran Schuld, aber nicht Docmorris. Höhepunkt war aber als die Apothekerin mich angelogen hat und behauptet hat, dass das andere Medikament in der Wirkweise und in der Zusammensetzung absolut identisch gegenüber dem anderen Medikament ist. Leider ist die Zusammensetzung NICHT identisch!
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Bestellung mit Rezept aufgegeben, welches man ja per Post schicken muss. Bei Lieferung wurden viel höhere Preise berechnet als auf der Internetseite. Das habe ich noch nie erlebt. Finger weg von DocMorris und besser wo anders bestellen, Alternativen gibt es genug. Ich habe dem Kundenservice gesagt er soll meinen Account löschen, da ich hier nie wieder etwas bestellen werde.
Angegebene Lieferzeit: 17:45
Ihre Erfahrung mit DocMorris
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.