Anschrift und Kontakt
PO: 4870002887
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 / 480 8000 (kostenfrei)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 19,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,50 €
- DHL Packstation 3,50 €
- Hermes 3,50 €
- Transoflex 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Klarna
- Barzahlen.de
- Paydirekt
- VISA
- Mastercard
Weitere Informationen zu DocMorris
DocMorris ist die bekannteste Apothekenmarke in Deutschland und zugleich Europas größte Versandapotheke. Rund 500 Mitarbeiter arbeiten am Erfolg von DocMorris. DocMorris steht für sichere, qualitativ hochwertige und flächendeckende pharmazeutische Versorgung und Beratung von über 3 Millionen Kunden – per Telefon, Mail, Web, videobasiertem Livechat via Internet oder auch über die Mobile Pharmacy App der Versandapotheke. Als pharmazeutischer Dienstleister entwickelt DocMorris spezielle Chroniker-Programme in Zusammenarbeit mit pharmazeutischen Unternehmen und Krankenkassen und setzt diese mit einem hochqualifizierten Team von Pharmazeuten um. DocMorris bietet bei rezeptfreien Produkten günstige Preise und liefert diese deutschlandweit an Ihre Wunschadresse. Bestellungen rezeptpflichtiger Produkte werden sogar immer versandkostenfrei geliefert.
Beliebteste Produkte von DocMorris
Kategorien mit Produkten von DocMorris
Geprüfte Bewertungen zu DocMorris
NIE WIEDER - Leute ein wirklich ernst gemeinter Rat - Last die Finger von DocMorris!!! Lieferung erfolgt nicht - Bestellung wird trotz bitte um Rückruf storniert - Kundenberaterin ist sehr unfreundlich und patzig Alle anderen Apotheken im Netz sind besser und Kundenorientierter. Beschwerden interessiert niemand mit dem Rat einfach eine andere Apotheke zu wählen. Jetzt wundert es mich echt nicht dass die Bundeweit keine Filiale mehr haben.
Angegebene Lieferzeit: kam nie an
Nach 3 Tagen ohne Lieferung habe ich bei der Hotline angerufen. Der erste Versuch endetet damit, dass die nette Mitarbeiterin meinte, ich habe nichts bei DocMorris bestellt. Beim zweiten Versuch habe ich eine engagiertere Kollegin erhalten, jedoch konnte sie mir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben, da ich wiederum aus Datenschutzgründen mein Geburtsdatum nicht angegeben habe. Eine Patt-Situation aus der es laut Mitarbeiterin keinen Ausweg gab. Daher PayPal Käuferschutz...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Lieferzeit Am Freitag Briefumschlag mit dem Rezept versendet und am Mittwoch Medikamente erhalten. 6 Tagen. Zahlungsart Als Zahlungsart habe ich Rechnung gewählt und trotzdem wurde mir der Betrag per Lastschrift abgebucht. In der Hotline hat mir der Kundenservice mit Inkasso gedroht, wenn ich die Lastschrift widerrufe. Preis bei Online-Kauf Ohne Rezept: Tabletten UVP 11,80 EUR, mit Preisrabatt 9,49 EUR. Mit Rezept: gleiche Tabletten UVP 11,80 EUR, mit Preisrabatt 11,64 EUR. Ich habe mit Rezept den volle Preis von 11,64 EUR bezahlt, ohne Rezept wäre es billiger gewesen. Als ich das erfahren habe, war es bereits zu spät. Würde ich die gleichen Tabletten vor Ort in der Apotheke gekauft, dann würde ich einen Hinweis bekommen: ohne Rezept wäre es preiswerter oder mir würde ein vergleichbares Medikament angeboten, für welches ich nur die Rezeptgebühr von 5 € zahlen müsste. Meine Krankenkasse hat mir daraufhin empfohlen, vor Ort zu kaufen. So etwas würde dann gar nicht passieren. Mein DocMorris Konto Online-Konto bei DocMorris kann der Kunde nicht selbst löschen, sondern muss den DocMorris Kundendienst anrufen und die Löschung der Daten anfordern. Dafür braucht DocMorris eine Weile. Ich sehe keinen Vorteil bei DocMorris, sondern mehrere Nachteile. Mein Online-Konto habe ich (sowie meine Familie) gekündigt und werde nicht mehr bei DocMorris bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tagen
Medikamente sind nicht lieferbar .... Rezept wird einfach einbehalten mit dem Hinweis ich soll mir ein neues vom Arzt besorgen ... weil das so im niederländisch Recht wäre ... komisch die Geschäftsadresse sagt was anderes .... einfach unmöglich ... Dazu noch .... kein Gedanke an Umweltschutz .... man wird mit Tonnen von Prospekten und Papier zugeschüttet. Ich bestell da nicht mehr ....
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Die Preise sind ganz in Ordnung bis gut. Das hilft einem aber überhaupt nicht, wenn man 1 Woche lang auf seine Medikamente warten muss. Und dabei ist es egal, ob es sich um rezeptpflichtige Medikamente oder frei verkäufliche handelt. DocMorris behauptet "schnelle Lieferung, oft innerhalb 24 Stunden" und versagt gnadenlos. Und das nicht nur bei einer Bestellung, sondern bei allen meinen Bestellungen der letzten 3-4 Monate. Jahrelang habe ich ausschließlich bei DocMorris bestellt. Auch nach dem neuen Rezeptgebührengesetz. Aber DocMorris hat mich bei allen Bestellungen zuletzt massiv enttäuscht. Bestellung ging ein, erst mal 24h eine pharmazeutische Prüfung (wozu bei rezeptfreien homöopatischen Artikeln???) und dann jeweils 3-4 Tage Status "versandbereit". Und die Hotline will einem dann jeweils erzählen, dass DocMorris nicht täglich vom Paketdienst angefahren werde. DocMorris, ein reiner Versandhändler mit über 25.000 Paketen pro Tag. Ha ha ha. Ich fühle mich verarscht. Und werde NICHT mehr bei DocMorris bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 7
Es ist nicht die erste Bestellung mit langer Lieferzeit! Mi 07.04.21 ging meine Bestellung mit der Post weg (VOR Leerung des Briefkastens eingeworfen) Do 08.04.21 vermuteter Posteingang meiner Bestellung bei DocMorris Fr 09.04.21 Bestellung mit dem falschen(!) Bestelldatum 09.04.21 erscheint Online im Status "Pharmazeutische Prüfung" (abends 20 Uhr) Sa 10.04.21 Da passiert wohl nichts mehr, keine Versandvorbereitung So 11.04.21 Da passiert wohl auch nichts mehr Mo 12.04.21 Da erwarte ich wohl die Versandvorbereitung Di 13.04.21 Vor diesem Datum kann ich wohl keine Lieferung erwarten. Dann sind 6 Tage vergangen, 144 Stunden (nix mit 48 Stunden). Das ist wohl Normalfall!
Angegebene Lieferzeit: Zu lang
Bei akuten Sachen ist das Medikament einfach nicht rechtzeitig da. Sehr enttäuschend und gefährlich. Freitag bestellt und Donnerstag da. Einfach zu lange. Am Ende habe ich es doppelt gekauft, weil ich zusätzlich in die Apotheke musste.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Ich habe ein paar Mal bei Doc morris bestellt, aber nach Rechnung Erhaltung bemerke ich, dass Preis Vorteil bei Internet Bestellung nicht gleich wie auf der Rechnung steht. und sogenannt 5€ Newslette Bestellung ist nur eine Lügen. Bei Service Telefon geben der Mitarbeiter nur Ausrede, Die Bestellung bei DocMorris kann ich nur abraten.
Angegebene Lieferzeit: 30.Marz.2020
Leider gibt es nicht hinzuzufügen. Corona Schnelltests kommen nicht. Sendungsverfolgung zeigt, dass nie zugestellt. Dreifache Erklärung des Widerrufs und Versuch Klärung über die (freundliche) Hotline bringen nichts. Email und Widerruf werden nicht einmal bestätigt, keine Antwort.
Angegebene Lieferzeit: Null, kommt nicht.
Vor 4 Tagen bestellt, direkt per PayPal bezahlt und immernoch nichts versendet. Es war eine kleine Bestellung (4 Medikamente) und alle Artikel waren auf Lager. Echt skandalös weil wir auf die Medikamente angewiesen sind. Ich rate jedem dringend davon ab hier zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Viel zu lang
Seit einigen Monaten erlebe ich DocMorris als extrem unzuverlässig. Nach dem Chaos bei den Maskenbestellungen habe ich nun ein ernsthaftes Problem. DocMorris rief mich an und teilte mir mit das die von mir mit Rezept georderten Medikamente nicht lieferbar sind. Vereinbart wurde, dass mir das Rezept umgehend zurück geschickt werden würde. Aber Fehlanzeige, das Rezept habe ich 6 Tage nach Einsendung immer noch nicht zurück, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich die Medikamente dringend benötige. Das Wohl der Kunden scheint DocMorris völlig egal zu sein. Ich bestelle dort nie wieder! Ich finde das Verhalten unverantwortlich.
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Ich bin seit Jahren Kunde bei DocMorris. Aber seit eineinhalb Jahren funktioniert in diesem Laden nichts mehr richtig. Aktueller Fall: Bestellung erfolgt mit Rezepten, seit Jahren im gleiche Artikel, am 19.2 Postbrief abgehend. Gleichzeitig einen Brief anderweitig geschickt und Ware bestellt. Bei DM ist die Bestellung erst am 24.2. eingegangen ??, da war die anderweitig bestellte Ware bereits bei mir angekommen. Telefonische Rückfragen werden pauschal abgehandelt, die Post ist immer schuld, obwohl in diesem Fall anscheinend bei DM die Post liegen geblieben ist und nicht bearbeitet wurde. Versand erfolgte über Trans-o-flex da gekühlte Ware. Und dieser Lieferant ist zum wiederholten Male unzuverlässig, gibt Liefertermine vor, erscheint aber dennoch nicht. Auch diese schon mehrfach bei DM angemahnt, aber die Verantwortlichen lassen das an sich abprallen, der Kunde interessiert dort anscheinend niemanden mehr. Da die früheren Vorteile jetzt entfallen sind, wird wohl doch der Gang zur Apotheke vor Ort der bessere Weg sein. Sich wegen solchen Dingen aufregen zu müssen, lohnt sich nicht !
Angegebene Lieferzeit: 8 Tage
bisher war ich mit doc morris zufrieden, doch seit meiner letzten Bestellung klappt es da nicht mehr. Nach längerer Wartezeit in der Telefonhotline ertönt plötzlich nur noch das besetzt Zeichen. Ich habe das sehr oft probiert. In der Bestellübersicht werden falsche Daten und Preise angezeigt und seit einer Woche ändert sich dort nichts mehr.
Angegebene Lieferzeit: warte noch immer darauf
Super schlechter Service!!! Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt. Entweder reagiert niemand auf die emails oder man bekommt immer die selbe Antwort Ich wollte 3 Produkte zurück schicken und habe immer noch keinen Retoureschein erhalten obwohl mir dieser vor 10 Tagen zugesichert wurde. Natürlich ist das Widerrufsrecht nun vorbei und keiner der Mitarbeiter meldet sich mehr Einfach unfassbar !!!! Leute bestellt dort nicht! Es gibt genügend andere Apotheken bei denen die Abwicklung und die Kommunikation besser laufen bzw. überhaupt laufen ;)
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Das der Versand bei Doc Morris lange dauert, hat mich immer schon genervt. Wenn man Produkte in einer Apotheke bestellt, will man sie ja schnell haben. Diesmal ist es aber richtig schief gegangen. Ich habe vor zehn Tagen bestellt und nichts ist gekommen. Ich habe mit dem Service gechattet und die Dame schrieb, dass DHL wohl das Paket verloren hat. Ich habe sie dann gebeten, mir die Trackingnummer zu geben, aber das konnte sie nicht. Die Bestellung wurde wohl wegen eines technischen Fehlers gelöscht, aber laut ihr trotzdem verschickt. Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage und mehr, wenn es überhaupt kommt
Hallo. Ich finde es schrecklich (passiert mir auch das erste mal)das man nach fast 2Wochen immer noch keine Bestätigung Email der Einzahlung erhalten hat. Mfg ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung ist leider nur mit einem Kundenkonto möglich. Bestellung vollständig erhalten, aber erst nach 4Tagen. Wäre die Bestellung sehr dringend gewesen, wäre es zu spät angekommen. Ich würde nicht mehr bei Ihnen bestellen wollen, habe mir die Lieferung schneller vorgestellt.
Angegebene Lieferzeit: Müsste schneller gehen bei einer Online Versandapotheke. !
Abruf der Rechnung per Internet nicht möglich. Von weiteren Bestellungen sehe ich daher ab.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Absolut unzufrieden. Anfang Dezember 2020 etwas bestellt, was ich dann doch nicht brauchte. Die Rücksendung des Paketshops erfolgte über 2 Wochen nach Ankunft im Shop. Am 03.01.2021 habe ich nachgefragt, wann die Gutschrift meiner Retourensendung erfolgt, woraufhin mir geantwortet wurde, dass diese erfolgt, sobald das Paket bei DocMorris wieder ankommt. Und jetzt der große Knaller: 3 Tage später erhalte ich die Nachricht, dass das Paket zur Abholung im Paketshop bereitliegt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** DocMorris?! Sonst alles noch ganz OK bei euch? Nun darf ich also wieder die Lagerfrist abwarten und weitere 2 Wochen auf mein Geld warten? So kann man auch mit dem Geld Fremder arbeiten. Ganz miese Geschäfts- und Kundenpolitik, die ihr da fahrt. Mich seid ihr als Kunden los. Da zahl ich lieber 1-2 Euro mehr bei anderen Anbietern, die dafür einen guten Service haben!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
sehr zufrieden
Angegebene Lieferzeit: bei meiner Frau - letzte Bestellung 4 Tage zufriedenstellend für uns.
Ihre Erfahrung mit DocMorris
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.