Anschrift und Kontakt
der Linden Apotheke
Rudolf-Breitscheid-Str. 32
06773 Gräfenhainichen
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
Versand
- Versandkostenfrei ab 70,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
Geprüfte Bewertungen zu unserekleineapotheke.de
Ich habe Medikamente bestellt, die ich in kaum einer Apotheke bekommen habe. Diese wurden nach zwei Tage schon geliefert und das zu einem Bestpreis. Jederzeit bestelle ich hier gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Besser geht es nicht. Günstig Schnell So einkaufen macht richtig Spaß
Angegebene Lieferzeit: Schneller kann es nicht gehen
Bestellung am 17.04.20, die bis heute nicht angekommen ist!! Obwohl sie seit 21.04.20 bei DHL angeblich liegt. Nach mehreren Anfragen, 1x telefonisch, und gestern per Mail, bekomme ich keine Antwort. Heute geht keiner ans Telefon. Esist kein übermäßiger Betrag, aber der Service grenzt an Betrug. Trusted Shop wäscht sich die Hände, weil es ja bei DHL ist. Keiner kann sagen, an wen ich mich wenden kann.
Angegebene Lieferzeit: Noch nicht geschehen
Leider kein Kundenorientiertes Unternehmen, Ware gekauft, Ware auf eigenen Kosten zurückgeschickt und erst nach über einem Monat kommt man auf die Idee, dass das Paket nicht da ist. 62€ für nichts gezahlt plus 7€ Versand, Danke!
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
also, bin sehr zufrieden. Auf Lager? keine Apotheke hat heute was auf Lager, direkt beim Großhändler bestellen geht leider nicht. Im Endeffekt spielt nur noch der Preis eine Rolle
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
- laut Tracking (Verlauf der Bestellung) verschickt, tatsächlich gar nicht auf Lager - mit Paypal bezahlt, Zahlungseingang ganze 4 Tage später bestätigt - unzählige Versuche über Hotline Kontakt aufzunehmen, keiner da, nach 2 Tagen dann aber endlich jemand am Telefon - sollte jemand wirklich auf ein Mittel angewiesen sein, so würde ich einen verlässlichen Anbieter wählen - wenn ich nicht gemusst hätte, so hätte ich nicht mal einen Punkt gegeben
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
...die Bestellung des Kunden erfolgte am Freitag und da am Wochenende nicht aktuallisiert wird, wurde der neue Bestellstatus erst am Montag morgen 6Uhr als "bezahlt" eingetragen(wenngleich die Zahlung natürlich sofort bei Paypal gebucht war) Bei dem Artikel gab es dann leider Lieferprobleme. Es wurde noch am Montag eine Infomail an den Kunden gesandt! Die Hotline ist von 9-16Uhr besetzt, aber gerade im August zur Urlaubszeit gab es wirklich einige Probleme allen Anrufern gerecht zu werden. Hier werden wir unseren Service verbessern. Leider kommt es unter 10.000 sehr zufriedenen Kunden(die leider fast nie bewerten:-( auch immer wieder zu wenigen Fällen die nicht optimal laufen. Aber wir versuchen auch diese noch zu minimieren. Es wird aber bei 80.000 Artikeln leider vorkommen, dass einzelene Artikel doch nicht lieferbar sind und noch im Shop stehen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Marko Schmidt www.aposparer.de
Guter Versand, gute Ware, reibungslose Abwicklung. Danke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir zahlen grundsätzlich mit Vorkasse. Erste Lieferung: Nachdem wir nach einer Woche nachgefragt haben wurde uns mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Über 14 Tage bis wir den bereits bezahlten Rechnungsbetrag wieder auf unserem Konto hatten. Zweite Bestellung. Wieder nicht lieferbar. Jetzt warten wir, dass uns der Geldbetrag wieder zurück erstattet wird. Unseriös! Nicht zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bei Eingabe der Bestellung nicht ersichtlich, dass viele Artikel gar nicht lieferbar sind. Nach Absenden der Bestellung und Vorabüberweisung am übernächsten Tag erst Hinweis, dass die meisten Artikel nicht lieferbar sind. Eine entsprechende Gutschrift wurde versprochen. Diese kam dann auch (ca. 3 Wochen später), aber sehr unlogisch und nicht nachvollziehbar..... alles also mehr als kompliziert und überhaupt gar nicht kundenfreundlich
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Aufgrund eines Datenbankfehlers hatten wir am Wochenende 30.05,31.05./01.06. Artikel eines Herstellers online, den wir nicht liefern können. Hierbei kam es zu mehreren Kundenbestellungen mit diesen Artikeln. Wir haben das Problem gleich am 02.06. behoben und alle Kunden informiert. Nach Rücksprache mit diesem Kunden wurde die Bestellung geändert und es wurden teilweise noch andere Artikel für ihn bestellt und dann geliefert. Es wurde dann eine entsprechende Gutschrift erstellt und dem Kunden bedauerlicherweise erst spät erstattet. Die Kommunikation mit dem Kunden verlief sehr freundlich, so dass uns diese Bewertung etwas wundert. Wir bedauern die Lieferproblematik sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apoteam
habe am Wochenende bestellt und kam heute am Dienstag an. Klasse. Danke Marco
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin bisher doch immer in der "offline" Apotheke gewesen - aber hier kann man getrost auch online die Medikamente (rezepfreies Artikel hab ich bestellt) kaufen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
hat prima funktioniert. war alles korrekt, hab ich auch so erwartet aber manchmal muss man auch solche sachen sagen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
habe zum ersten mal hier bestellt, Paket kam nach 2 Tagen mit der Post und man konnte mit paypal zahlen. Kreditkarte wäre als Zahlart noch gut. Gruß R.Siomon
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
sehr schnelle Lieferung und alles ok. Franceska
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit unserekleineapotheke.de
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.