Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Stern Apotheke am Hasselbachplatz

Stern Apotheke am Hasselbachplatz
Shopbewertungen für Stern Apotheke am Hasselbachplatz
(56 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Stern-Apotheke am Hasselbachplatz
Apotheker Boris A. Osmann
Breiter Weg 251 a
39104 Magdeburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 39,50 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Geprüfte Bewertungen zu Stern Apotheke am Hasselbachplatz

Shopbewertungen für Stern Apotheke am Hasselbachplatz
(56 Bewertungen)
Shopbewertung vom 06.01.2023 von Minka
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Am 16.12.22 Nurofen Hustensaft bestellt ( lt. Webseite lieferbar). Am 22.12.22 Rechnungsbetrag eingezogen, am 3.1.23 nachgefragt,wo die Lieferung bleibt. Lt. Apotheker der Stern Apotheke sei der Versandhandel zuständig ( Tel.Nr. erhalten), dort jedoch tel. nie jemand zu erreicht. Auf meine Mail kam die Rückmeldung, Saft ist nicht lieferbar, können mich auf die Warteliste setzen. Warum bezahlen, wenn nicht lieferbar? Habe die Überweisung storniert, nächsten Tag Zahlungserinnerung plus 7 € Gebühr erhalten..Lt. Bankberater bezahlt, um weitere Kosten zu vermeiden. Absolut nicht zu empfehlen. 1 Stern ist noch zuviel.

Angegebene Lieferzeit: Nicht lieferbar

Shopbewertung vom 15.12.2022
Scheint ein unseriöses Unternehmen zu sein!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Wenn man nicht liefern kann oder will sollte man dazu stehen. Nicht so bei diesem "Unternehmen". Diese Herrschaften halten es nicht für nötig überhaupt zu antworten. Dazu gibt es zur Nichtlieferung bei Online-Geschäften gerichtliche Urteile u.a. vom Landgericht Coburg wie folgt: "Das Landgericht Coburg gab der Klage(des Kunden) in ganzem Umfang statt und entschied (Urteil vom 17.09.2012 – Az.: 14 O 298/12), dass der Online-Händler grundsätzlich zum Schadensersatz verpflichtet ist, wenn er die bestellte Ware nicht liefern kann." Ich habe dieses Unternnehmen um Schadensersatz gebeten und warte auf Antwort. Ggf. werde ich meinen Rechtbeistand einschalten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.08.2022 von Rosmarli
KATASTROPHE ist noch harmlos ausgedrückt
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Habe am 19.7.22 bei besagter Apotheke bestellt und am 20.7.22 eine Vorauszahlung getätigt; ich habe bis heute noch keine Ware! Habe tagelang versucht jemanden zu erreichen tel.oder per Email, nichts man hat mir nicht mal geantwortet und Tel. kann man auch niemand erreichen! Jetzt warte ich immer noch auf die am 4.8. angekündigte Lieferung! Nie mehr Stern Apotheke!

Angegebene Lieferzeit: Wochen und kein Ende!

Shopbewertung vom 07.02.2022 von Ströper
Online-Bestellungen
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Bin seit Jahren online-Kundin dieser Apotheke. Über Bewertungen anderer Kunden bin ich entsetzt. Nicht ein einziges Mal hatte ich einen Grund zur Unzufriedenheit! I m m e r waren alle Lieferungen schnell, korrekt und einwandfrei. Größte Empfehlung, in der Stern-Apotheke Magdeburg zu kaufen oder zu bestellen!

Angegebene Lieferzeit: Kurz

Shopbewertung vom 11.01.2022 von ranger1510
wenns nicht eilig ist
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

kann diese Apotheke nicht weiter empfehlen. Bietet Waren an, die gar nicht auf Lager sind.

Angegebene Lieferzeit: ungenügend, über eine Woche (auch wenn ein Feiertag dazwischen lag, Hlg. Drei.-König)

Shopbewertung vom 06.06.2021 von Katarina
Nicht bestellen!!!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Nur die Hälfte geliefert und auf die versprochene Erstattung wartet man vergeblich!

Angegebene Lieferzeit: Hälfte der Ware nicht geliefert

Shopbewertung vom 09.12.2020
Es wurde ein bereits angebrochenes Medikament geliefert.
Shopbewertung

Bei einer Bestellung vom 25.10.2020 wurde eine angebrochene Tube Schmerz-Salbe geliefert. Den Mangel habe ich am 1.11.2020 entdeckt und per E-mail reklamiert. Es wurde mir eine Rückerstattung zugesagt, die aber trotz div. weiterer E-mails bis heute (09.12.2020) nicht erfolgt ist. --- Schon traurig ---

Angegebene Lieferzeit: ok. 2 Tage

Shopbewertung vom 26.10.2020 von Jens
Setzen, sechs!
Shopbewertung

Am 17. des Monats bestellt, am 23. nachgefragt, keine Reaktion. Am 26. kommentarlose Rückzahlung PayPal. Die wollen oder können nicht!!

Angegebene Lieferzeit: unendlich

Shopbewertung vom 19.03.2020 von Muur25ente
Betrag per Paypal direkt abgebucht - telefonisch absolut unerreichbar
Shopbewertung

Am 16. März 2020 um 08:31 Uhr bestellt - von Sternapotheke um 12:52 Uhr bestätigt - am 17.03.2020 abgebucht - telefonisch ist diese Apotheke rund um die Uhr nicht erreichbar

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.03.2020 von Bavaria
Kein Kontakt möglich
Shopbewertung

Habe vor 3 Tagen bestellt, sofort mit Paypal bezahlt. Und nun: kein Kontakt möglich, ans Telefon geht niemand. ich weiß nicht ob und wann die Medis nun kommen. Brauche sie dringend, darf nicht aus dem Haus. Nun stehe ich ohne da.

Angegebene Lieferzeit: viel zu lang - oder wird es garnicht mehr ankommen?

Shopbewertung vom 05.09.2019 von Emelie
Seit Jahren sehr zufrieden
Shopbewertung

Ich bestelle nun seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig bei dieser Apotheke und bin sehr zufrieden. Ich zahle i.d.R. per Rechnung und habe bislang keinerlei Probleme gehabt. Die Lieferung erfolgte immer vollständig innerhalb weniger Tage an meinen Paketshop. Ich kann diese Apotheke nur empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage

Shopbewertung vom 09.12.2018 von Yvko
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Wie viele andere auch schon geschrieben, erhält man plötzlich Mahnungen aus den Jahren 2013-2017. Zahlungseingänge werden völlig ignoriert, man hat sofort das Inkassounternehmen am Hals, obwohl wir direkt gezahlt haben. Werde an den Verbraucherschutz gehen. Bitte nicht bestellen!

Angegebene Lieferzeit: -

Shopbewertung vom 19.03.2018
Sehr gute Apotheke mit schneller Lieferung und nur kleineren Schwächen
Shopbewertung

Da hier so viel negative Kritik abgegeben wurde, die ich bisher nicht nachvollziehen kann, möchte ich jetzt hier sehr gerne etwas positives schreiben: Ich habe bisher 3 Bestellungen bei der Sternapotheke getätigt und ich muss sagen, dass ich die bisher voll zufrieden bin. Die anfänglichen Sorgen durch die Kritiken im Internet wurden nicht bestätigt! Ich habe immer per Vorauskasse gezahlt und die Ware kam nach Zahlungseingang seitens Apotheke immer nach 2 Werktagen bei mir zu Hause an per DHL. Die Kommunikation und Bestellung per E-Mail verläuft problemlos und zügig und Fragen/Anliegen werden freundlich beantwortet. Die Ware ist gut und sicher verpackt. Bei den ersten beiden Bestellungen hatte ich jedoch keine Sendungsbenachrichtigung, dies wurde aber nach einem Feedback meinerseits bei der letzten Bestellung geändert bzw. berücksichtigt. Einen Stern Abzug gibt es für folgendes: Die erste Bestellung hätte ich gerne telefonisch getätigt, aber die Apotheke war nicht zu erreichen. Eine Bestellnummer fehlt bei Bestellung per E-Mail leider auch. Da gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Dass ein paar Medikamente kein langes Haltbarkeitsdatum haben, kann man verschmerzen, da es eben auch viele Mittel gibt, die selten gekauft werden. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden und werde gerne weiter dort bestellen und treuer Kunde sein. In diesem Sinne - Danke an die Sternapo für die gute Bearbeitung per E-Mail und die schnelle Lieferung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.12.2017
MAHUNG AUS EINER ANGEBLICHEN RECHNUNG AUS 2014!!!
Shopbewertung

Jahrelang war ich zufriedener Kunde bei dieser Apotheke. Insgesamt wurden seither für über weit über € 2.000,- Waren dort eingekauft. Jetzt triffte es mich ebenso, wie meine Vorredner, mit einer Mahung aus einer angeblichen Rechnung vom Februar 2014 (!!!). Eine solche rechnung hatte ich nie erhalten und erinnerlich auch keine Lieferung. Einen mehrmals angeforderten Nachweis über eine Zustellung wurde mir nicht übermittelt. Dafür kam heute eine Mahnung von "CREDITREFORM" per Post an, mit der Forderung des Rechnungsbetrages, sowie Zinsen und "Geschäftsgebühr" (€ 58,50) , "Pauschale Post-/Telekommunikationsdienstl." (€ 11,70) und "Auskunftskosten" (€ 10,00) !!! Ich schätze, da kann mir nur noch ein Anwalt helfen. Für eine angebliche Ursprungsrechnung über € 45,49 wären jetzt € 135,30 fällig. Zahlbar in 3 Tagen, ansonsten wird gleich über die "...Verschlechterung der Beurteilung Ihrer Kreditwürdigkeit..." hingewiesen. Wie gesagt, seit Jahren zufriedener Kunde und jetzt das! Ich habe übrigens kein Problem damit das hier Geschriebene nachzuweisen. Ich jedenfalls, will mit solchen Machenschaften nichts zu tun haben und mache künftig einen großen Bogen um diese Versandapotheke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.11.2017
Sehr seltsam !
Shopbewertung

Auch mir wurde eine Erinnerung bzw. Mahnung geschickt. Rechnungen aus 2014 werden 2017 mit Mahnstufe 1 gemahnt. Obwohl ich eine Kopie dieser Rechnung verlangt habe, kam nur die Mahnung! Habe meine Versicherungsmakler bzw. meine Rechtschutzversicherung jetzt eingeschaltet . Die werden den Fall schon klären. Ich würde jedem Kunden von dieser Apotheke dringend abraten!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.10.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** sehr fragwürdig !
Shopbewertung

Rechnungen aus 2014 werden 2017 mit Mahnstufe 1 gemahnt. Zu einer Rechnung aus 2015 wird man telefonisch darüber informiert, dass ein Inkassobüro beauftragt wurde, ohne Mahnverfahren! Da uns die Kontoauszüge nicht mehr vorliegen, fehlt der Gegenbeweis. Wir sind sonst keine säumigen Zahler! Im Internet stehen viele ähnliche Erlebnisse mit der Sternapo/Stern-Apotheke am Hasselbachplatz. Geschäftsführer wörtlich: „Sie können uns ja anzeigen.“ Wir würden jedem Kunden von dieser Apotheke dringend abraten!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.09.2017
nicht lange haltbar
Shopbewertung

Keine Gastbestellung möglich. Medikamentenvorratspackung nicht lange haltbar.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.10.2016
Seltsam
Shopbewertung

.....Ja seltsam! Jahre lang lief es gut bei diese Apotheke doch vor kurzem kam eine Forderung zum zweiten Mal, obwohl diese bereits bezahlt wurde. Das wurde aber geklärt. Und nun kommt wieder eine Forderung in Form einer Mahnung für 2013 und 2014, Die erste wohl verjährt und beide längst gegenstandslos . ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Beide Möglichkeiten tragen nicht gerade zu einer Begeisterung für diese Apotheke bei. Schade eigentlich diese seltsame Entwicklung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.12.2015
Super Apotheke
Shopbewertung

Meine Bestellung wurde als Kühlpaket verschickt. Hervorragend verpackt, besser geht nicht. War mit der gesamten Kaufentwicklung sehr zufrieden. Gerne wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.11.2015
Seit Jahren sehr zufrieden...
Shopbewertung

Als Stammkunde dieser Apotheke möchte ich hiermit meine Zufriedenheit mitteilen. Seit Ende 2011 bin ich hier Kunde und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Schon damals gab es zum Teil sehr negative Bewertungen incl. Hinweise auf eine fehlerhafte Buchhaltung und damit Mahnverfahren. Trotz meiner damaligen Angst bin ich bisher sehr glücklich. Sicher gab es mal Probleme mit längeren Lieferzeiten oder Probleme in der Kommunikation per E-mail. Dennoch wird auch seitens der Apotheke zurückgerufen. Hinsichtlich der Bestellung von Allergenpräparaten werde ich sogar von einer jetzigen Versandapotheke zur Sternapo zurückwechseln, da dies dort immer ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Mein Fazit: Probleme gibt es immer mal wieder und bei fast jeder Apotheke. Immer fair und sachlich bleiben!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Stern Apotheke am Hasselbachplatz

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.