Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

VfG Versandapotheke

VfG Versandapotheke
Shopbewertungen für VfG Versandapotheke
(45 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

VfG Versandapotheke
06147 Halle (Saale)
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Geprüfte Bewertungen zu VfG Versandapotheke

Shopbewertungen für VfG Versandapotheke
(45 Bewertungen)
Shopbewertung vom 08.07.2018
Unprofessioneller Umgang mit dem Kunden
Shopbewertung

Wenn ein treuer Kunde ein Problem mit der gelieferten Ware hat, wird er pampig abgefertigt und höchst unprofessionell am Telefon runter geputzt. Ich frage mich, ob dieses Unternehmen entweder noch nie etwas von Kundenservice und Kulanz gehört hat oder ob es das einfach nicht (mehr) nötig hat. Sehr bedauerlich, sich seine treuen Kunden extra zu verprellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.02.2018
unberechtigte Mahnung - Buchhaltung hat wohl keinen Überblick
Shopbewertung

Ich habe heute am 26.02.2018 eine Zahlungserinnerung (MAHNUNG) für eine Ersatzlieferung erhalten, die man mir für eine zerborstene Meditonsin-Flasche zugesandt hat. Der defekte Artikel ist nachweislich vor über drei Wochen am 31.01.2018 bei der VfG-Versandapotheke angekommen (die DHL Sendungsverfolgung belegt das). Aber anscheinend bringt die Buchhaltung das nicht auf die Reihe, die Rücksendung mit dem Zahlschein für die Ersatzlieferung zu verrechnen. Sorry aber das ist erbärmlich. Ich zahle stets pünktlich. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann sind das unberechtigte und unbegründete Mahnungen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.11.2016
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Habe bestellt musste dann 11 tage warten da ein artikel nicht lieferbar war erst auf nachfragen wurde sich dafür entschuldigt und 5 euro rückvergütung zur wiedergutmachung zugesagt zu dem zeitpunkt wusste ich aber nicht das ein artikel nicht lieferbar war. Dann habe ich jetut schon 2 weitere mails geschrieben und letztlich weder die 5 wuro noch den artikelbetrag zurück bekommeb und das nach ca 14 weiteren tagen. So ein ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** sonst war ich dort immer zufrieden aber jetzt bestelle ich da nichts mehr wenn man nichtmal den betrag zurück bekommt von NICHT GELIEFERTEN ARTIKELN.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.03.2015
Shopbewertung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.03.2014
VFG Versandapotheke, Schnell ist etwas anderes !
Shopbewertung

Nach 30 tagen endlich geliefert. Nie wieder. Ich hatte bei der mediapolis versandapotheke bestellt die konnte mir das packet in 2 tagen liefern . So ein lamer verein wie vfg hat keine zukunft.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.11.2013
Lange Wartezeiten, umständlich mit Rückvergütung
Shopbewertung

Die Lieferung dauerte 14 Tage da ein bestellter Artikel nicht lagernd war, was mir aber erst nach Paypalbezahlung mitgeteilt wurde. Dann wurde letztendlich trotzdem ohne den einen Artikel geliefert, wozu also dann die Wartezeit? Als es darum ging den Betrag wieder zurück zu erstatten musste ich letztendlich 2x schreiben und per paypal Konfliktlösung den Betrag anfordern! Fazit: Lieber doch in der Apotheke holen wenn man die Sachen gleich braucht (was ja meistens so ist) und NICHT IM VORHINEIN BEZAHLEN!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.10.2013
VFG Versand-Apotheke Bewertung
Shopbewertung

Beim Nachbarn adgegeben ohne Zustellschein uvm. - Ich hatte mir als neukunde vor ne Woche Almased über 130 € bestellt. In der Registrierungsbenachrichtigung stand drinne, dass ich anschließend per Email benachrichtigt werde wohin der Betrag mit Vwz überwiesen werden soll... Nach 4 Tagen bekamm ich Post mit ausführliche Infos usw. ärgerlich... Der Betrag wurde naturlich sofort überwiesen, bloß mit 3 Werktagen Transaktionszeit... Gut.. nach 2 Tagen bakamm ich per Email eine Sendeverfolgungsnummer die ich auch online geprüft habe, Ergebnis: die Ware wurde zugestellt. Aber an wem? Mir liegen keine zustellscheine vor... Habe alle meine nachbarninnen gefragt bis auf eine, nix. Heute Mittag klingelt eine meiner Nachbarin und sagt ich hätte einen pakett bei ihr stehen !!! Toll ganz toll ärgerlich. Nach 9 Tagen bekamm ich ohne eine Meldung meine wäre zugestellt... In der Zeit habe mir Almased anderweitig besorgt. Ziemlich ärgerlich. Also ich werde nächstes mâl aufpassen und mir überlegen ob ich doch wieder was bestellen werde. Wenn Ja, 2 Monate vor Gebrauch, und das weiss man Ja nie..

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.10.2013
Unseriöses Unternehmen, VORSICHT
Shopbewertung

Ich habe im April Ware bestellt und im September eine neue Bestellung getätigt. Ich bekam diese geliefert und nocheinmal die Ware die ich schon im April geliefert wurde. Ich konnte die Ware nicht zurück geben, obwohl es nicht mein Verschulden war. Unseriöser geht kaum. Ein Albtraum jetzt sitzte ich auf Arzneimitteln von über 100,-€ die ich gar nicht gebrauchen kann. Bestellt dort nicht, dass sind Betrüger!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.08.2013
Nur Teillieferung, aber vollständig gezahlt!
Shopbewertung

Verfügbarkeit wird erst NACH Bestellung und Bezahlung geprüft. Nachlieferungen laut Mail nicht geplant. Rückzahlung der Differenz erfolgt nicht automatisch, sie muss angefordert werden. Von Bestellaufgabe bis zum Versand können mal 2 Werktage vergehen und nicht lieferbare Artikel bekommt man erst bei Erhalt der Lieferung bekannt gegeben, keine Info vorher, lediglich abweichender Rechnungsbetrag ersichtlich!. Service leider schlecht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.08.2013
Keine Ware erhalten, Kauf storniert, Geld erst zurück nach Käuferschutz-Antrag bei PayPal
Shopbewertung

Ich habe schlechte Erfahrungen mit dieser Versandapotheke gemacht. Ich habe zwar einen Tag nach Bezahlung eine Sendenummer erhalten, mein Paket ist jedoch nie bei der Post abgegeben worden. Der Status ist immer noch, dass die Auftragsdaten online erstellt worden sind. http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=047106309667 Meine Nachfrage per Mail hat auch nichts ergeben. Entweder keine Antwort oder unzureichend. Daraufhin habe ich den Kauf storniert und wollte mein Geld zurück. Ich habe zwar umgehend eine Online-Gutschrift erhalten, jedoch nicht mein Geld zurück erstattet bekommen. Erst ein Käuferschutz bei PayPal hat bewirkt, dass ich seit gestern mein Geld wieder habe. Ich werde hier nichts mehr bestellen und kann diese versandapotheke nicht weiter empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.02.2013
Schnell und gut
Shopbewertung

ich bin sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, hier bestelle ich immer wieder gern

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 31.01.2013
Keine Reaktion auf Anfrage am 3. Tag nach der Bestellung
Shopbewertung

Kundenunfreundlich

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.01.2013
Lieferung
Shopbewertung

In der heutigen Zeit für ein Päckchen etwa 2-3 Tage Lieferzeit ,ist die Normalität .Die VFG braucht aber 9 TAGE,das ist unrealistich,aber es gibt ja noch einige mehr Versandapotheken auf die man sich auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen kann. Kein Wort einer Entschuldigung,das wars!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.01.2013
Eigentlich 0 Sterne!!! Nach über einem Monat Wartezeit wurde Bestellung einfach storniert!
Shopbewertung

Ich hatte zu einem unschlagbar günstigen Preis am 19.Dezember mehrere Packungen Tee geordert. Im Januar beklam ich die Mitteilung, dass es Lieferprobleme gegeben hätte und ob ich noch Interesse an der Lieferung hätte. Auf meine erste Zusage keine weitere Reaktion. Als ich ein zweites Mal nachfragte, wurde mir gesagt, dass meine Zusage noch fehlen würde, aber die Artikel ja nun gleich in den Versand gegeben würden. Als wiederum nichts passierte, fragte ich erneut wegen eines Leifertermins an. Und da wurde mir doch frecherweise glatt erzählt, ich häte mich ja nie gemeldet und die Bestellung wäre storniert worden. Der Tee wird mittlerweile im shop für 2,99 Euro (statt des von mir bestellten Preises von 1,39 Euro) angeboten. Wahrscheinlich war der Preis nur ein Lockangebot! Kein Wunder also, dass die Bestellung storniert wurde! Im Kunden-Account ist die Bestellung weiterhin "Ausstehend". Merkwürdig! Zumal ich eigetnlich sofort die Löschnung sämtliche Kundendaten verlang hatte!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.01.2013
Stellt selbst nach Zahlung Inkasso nicht ein
Shopbewertung

obwohl Hauptforderung ausgeglichen wurde schickt die Firma weiterhin das Inkassobüro auf den Hals ! Aus dem Bestellwert von 80 Eur wurde plötzlich die doppelte Forderung ! Ich lag im Krankenhaus und musste erst sämtliche Schreiben abarbeiten aber null Kulanz ! Unverschämt und unkulant ! Mit dem Callcenter brauch man sich auch nicht unterhalten das kostet nur unnötig Geld ! Die Mitarbeiten können, wollen oder dürfen nichts entscheiden. Anscheinend hat die Firma von Kundenservice noch nichts gehört !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.09.2012
Extrem lange Lieferzeit mindestens 2 Wochen und nur nach Vorkasse
Shopbewertung

Lieferungen erfolgen nur nach mehrfacher Aufforderung. Man muss sehr, sehr, sehr, sehr viel Geduld haben. Es gibt kaum eine Erkältungs-Erkrankung die die Lieferzeit übersteht. Der Preisvorteil wird durch die völlig unverhältnismäßig langen Lieferzeiten zunichte gemacht. Nicht mehr zu empfehlen..

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.07.2012
Seid kurzem sehr schlechter Service
Shopbewertung

Ich bestellte schon seit längerem als Sammelbesteller bei dieser Apotheke. Die Bestellung kam immer sehr zügig. Doch dieses mal habe ich 15 Tage warten müssen, und nach einer e-mail meinerseits kam keine Entschuldigung. Meine Mitbesteller waren schon sehr sauer und sind teilweise zurückgetreten. Zusätzlich wurden mir Ersatzprodukte in das Paket gelegt, ohne dass ich mein Einverständinis gab. Als ich dann noch dort anrief, weil ich die nicht bestellten Artikel zurrück senden wollte, hatte ich eine unfreundliche Dame am Telefon, die mich nicht einmal mit dem richtigen Namen ansprach und mich ewig hat warten lassen. was mich auch teuer zu stehen bekommt bei 14 Cent pro Minute. Ich bin stinksauer und musste auf eigene Kosten fast 100 Euro bezahlen, weil mir die falschen Medikamente natürlich nicht abgenommen wurden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.07.2012
Paket ohne Bestellung geliefert
Shopbewertung

Bekam einfach ein Paket von Vfg geliefert, ohne dass ich etwas bestellt habe. Der (kostenpflichtige) Kundenservice ist derart schlecht und unprofessionell - meinte nur, na das wird halt dann jemand anderer auf ihren Namen bestellt haben. ?! Leider liegt aber auf meinem Kundenkonto auch keine derartige Bestellung vor und auch per Email habe ich keine Bestätigung einer Bestellung erhalten. Sehr witzig. Nach langem hin und her hat sich die Dame doch bemüht einen "Vermerk" zu machen, dass ich nichts bestellt habe und das Paket zurückgeht. Mich sind die als Kunden los.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.07.2012
im Moment unzufrieden
Shopbewertung

Ich bestelle als Sammelbesteller seit ca drei Jahren bei der VfG Versandapotheke und war immer zufrieden. Sowohl die telefonische als auch die Bestellung per Internet klappte immer reibungslos. Lieferung meistens innerhalb 3-4 Tagen. Gut verpackt, Ware unbeschädigt und MHD in Ordnung. Doch seit zwei Monaten lässt die bisher gewohnte Zuverlässigkeit zu wünschen übrig. Die Lieferzeit beträgt gut und gerne zwei bis drei Wochen. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie umgezogen sind und deshalb Probleme mit der Logistik/ dem Lager/ dem Computerprogramm haben (halbwegs nachvollziehbar). Dann kam heute das Paket und es waren von sieben bestellten Artikeln, einer drin. Kein Vermerk auf der Rechnung was mit den anderen Artikeln los ist. Also wieder angerufen, die Dame am Telefon hatte in dem Moment wieder keinen Zugriff auf die Bestelldaten, also hat sie meine Bitte um Aufklärung und Rückruf notiert. Rückruf erfolgte noch am selben Tag, die anderen Artikel seien im Moment als Nachlieferung vermerkt. Nun ja, was soll ich sagen? Ich bestelle für mehrere Personen und die Medikamente werden mehr oder weniger akut gebraucht. Da ich nicht einmal eine ungefähre Zeitangabe erhalten habe, wann die Artikel wieder lieferbar sind, müssen wir z.B. die Allergietabletten andersweitig beschaffen. Da ich ansonsten immer zufrieden war, bin ich noch geduldig, sollten sich die Umstände aber nicht ändern, wird sich das bald ändern.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.01.2012
Lange Lieferzeit, Artikel im Nachhinein ausverkauft
Shopbewertung

Die VfG Versandapotheke hat am 21.12.2011 mit einem DailyDeal-Gutschein im Wert von 16 Euro für 8 Euro gelockt und als Zugabe eine Einkaufstasche versprochen. Am 8.1.2012 (Sonntag) habe ich dort bestellt (also hinreichend lange nach der Aktion, dass Verzögerungen durch eine unerwartet hohe Nachfrage unwahrscheinlich sind), geliefert hat DHL aber erst am 13.1. (Freitag), also 4 Werktage nach Kenntnisnahme. Zudem war nicht nur die Einkaufstasche, sondern auch das bestellte Diclofenac Gel (ein absoluter Apothekenstandard), das ich akut brauchte, plötzlich ausverkauft. Das erfuhr ich aber weder bei der Bestellung noch durch die Bestellbestätigung, sondern erst mit der Lieferung. Eine Alternative wurde mir nicht angeboten. Immerhin wurde der Gutschein dafür auch auf die Versandkosten angerechnet. Auch die Angaben zu Höchstmengen für bestimmte Medikamente stimmten nicht: Für Pseudoephedrin wurden 100 Tabletten (unabhängig von der Dosis) angegeben, aber das System hat schon für 3 Packungen a 12 Tabletten (der niedriger dosierten Variante) einen Sammelbestellerstatus verlangt. Auch das Preisniveau für die Artikel, die ich regelmäßig brauche, können andere Online-Apotheken besser.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit VfG Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.