Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

CERES Taraxacum comp. (20 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für CERES Taraxacum comp.
(1 Bewertungen)
CERES Heilmittel GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu CERES Taraxacum comp.

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

CERES Heilmittel GmbH PZN: 573948 (rezeptfrei) Tropfen, 20 ml Homöopathikum 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Leberschutz, Gallenschutz, Leber, Galle, Leberzirrhose, Lebererkrankungen, Fettverdauung
Ceres Taraxacum comp. wird zur unterstützenden Behandlung von Lebererkrankungen eingesetzt. Die Tropfen enthalten eine Kombination der homöopathischen Wirkstoffe Löwenzahn, Mariendistel und Schöllkraut. Löwenzahn fördert den Leberstoffwechsel und den Gallenfluss, Mariendistel schützt die Leberzellmembran und wirkt entgiftend und Schöllkraut wirkt als Spasmolytikum für die Gallenwege. Die Tropfen sorgen dafür, dass die Leber- und Galleproduktion angeregt wird. Die Ceres Taraxacum comp. Tropfen helfen die Fettverdauung anzukurbeln und zu regulieren.

Pflichtangaben zu CERES Taraxacum comp.

***

Zusammensetzung

Erfahrungsberichte zu CERES Taraxacum comp.

Produktbewertungen für CERES Taraxacum comp.
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 28.12.2009
Produktbewertungen

Es ist wohl die Kombination von drei Heilkräutern, die Ceres Taraxacum so wirksam macht. Ich komme damit besser zurecht als mit den reinen Mariendistel-Präparaten. Meine Leberwerte sind trotz der leider notwendigen Einnahme zahlreicher Medikamente immer noch grenzwertig normal, was vorher eher selten der Fall war. Und auch die Anzahl der unverträglichen Speisen ist deutlich weniger geworden, und das freut mich als Genießer ganz besonders.

Ihre Erfahrungen mit CERES Taraxacum comp.

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen