Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Bach Original Rescue Creme (50 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Bach Original Rescue Creme
(3 Bewertungen)
Nelsons GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Bach Original Rescue Creme

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Nelsons GmbH PZN: 6682963 (rezeptfrei) Creme, 50 g
Dr. Bach Rescue ist eine konzipierte Notfallmischung, welche zur Unterstützung bei der Bewältigung von besonderen Stresssituationen angewendet. Die Creme besteht aus fünf Original Bach-Blüten-Konzentrationen. Dazu gehören drüsentragendes Springkraut, doldiger Milchstern, Kirschpflaume, gelbes Sonnenröschen und weiße Waldrebe. Die Creme ist hilfreich wenn man innerlich unter Anspannung steht, wie zum Beispiel vor einer Prüfung, einen Date oder ein Bewerbungsgespräch. Die Dr. Bach Rescue Creme unterstützt dabei, den emotionalen Anwendungen des täglichen Lebens in positiver Weise zu begegnen.

Pflichtangaben zu Bach Original Rescue Creme

***

Indikation

Erfahrungsberichte zu Bach Original Rescue Creme

Produktbewertungen für Bach Original Rescue Creme
(3 Bewertungen)
4.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 10.05.2010
Produktbewertungen

Das mit den Bach rescue-Tropfen kann ich ja noch nachvollziehen, weil sie innerlich genommen werden. Aber solch ein Effekt mit einer Creme? Ich habe es mal probiert, weil ich einfach neugierig war und eine fast volle Packung geschenkt bekommen habe. Gegen die empfohlenen Anwendungsgründe, wie Stress, Angst etc. hat es natürlich, möchte ich fast sagen, rein gar nichts geholfen. Völliger Humbug in meinen Augen. Ich weiß, dass manche auch bei Kindern damit Erfolg gehabt haben, aber bei mir hat sich in solchen Momenten nur die Anwendung von speziellen Entspannungsübungen bewährt und keine ominöse Creme mit mikroskopischen Anteilen an irgendwelchen Heilpflanzen.

Produktbewertung vom 28.10.2009
Produktbewertungen

Schon komisch, bei Stress und Belastung bekomm ich immer richtig rote Flecken im Gesicht und merke auch körperlich die Belastung sehr unangenehm. Ich hätte nie gedacht, dass die Bach Original Rescue Creme dagegen so gut helfen würde. Meine Skepsis gegen dieses Mittel hat sich sofort in Luft aufgelöst, bin froh, dass es diese Creme gibt.

Produktbewertung vom 12.08.2009
Produktbewertungen

Mein Konzept bei kleineren Kindernotfällen: Rescue Tropfen in den Mund und Rescue Creme auf die Verletzung. Diese Behandlung beruhigt meine Kinder sofort, und Verletzungen heilen in der Regel schnell und komplikationslos. Natürlich spreche ich hier nur von Fällen, die keinen Arzt benötigen und wo Selbsthilfe ausreichend ist.

Ihre Erfahrungen mit Bach Original Rescue Creme

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen