Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Perspirex Lotion (100 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Perspirex Lotion
(2 Bewertungen)
Schäfer Pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Perspirex Lotion

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Schäfer Pharma GmbH PZN: 1110156 (rezeptfrei) Lotion, 100 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: übermäßige Schweißproduktion, Schwitzen, Schweißbildung, Geruchsbildung
PersireX wird zur Verringerung von übermäßigen Schwitzen eingesetzt. Die Lotion enthält den Wirkstoff Aluminiumchlorid. Eine Deaktivierung der Schweißdrüsen für einen Zeitraum von bis zu fünf Tagen ist möglich. Das Mittel wird vor dem Zubettgehen aufgetragen, weil zu diesem Zeitpunkt die Schweißdrüsen am wenigsten aktiv sind. Um den Effekt zu intensivieren und das Risiko von Hautreizungen zu minimieren sollte die Haut vollkommen trocken sein. Die PersireX Lotion reduziert das Risiko von Hautirritationen und es stoppt übermäßiges Schwitzen und unangenehmen Schweißgeruch.

Erfahrungsberichte zu Perspirex Lotion

Produktbewertungen für Perspirex Lotion
(2 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 20.10.2009
Produktbewertungen

Ich schwöre auf die gute Wirksamkeit von Perspirex X Lotion, weil ich damit das übermäßig Schwitzen an Händen und Füßen gut in den Griff bekomme. Gut auch die abendliche Anwendung, weil dann dieser Wirkstoff gut wirken kann und man nichts abwäscht.

Produktbewertung vom 18.08.2009
Produktbewertungen

Für eine gelegentliche Anwendung prima, man schwitzt tatsächlich nicht. Perspirex ist aber keine Dauerlösung, wenn das übermäßige Schwitzen einen krankhaften Charakter hat. Ich nehme die Lotion z.B., wenn ich am Wochenende zum Tanzen gehe ober überhaupt zu Gelegenheiten, bei denen viele Menschen auf engem Raum zusammen sind. Da habe ich gerne die Sicherheit von Perspirex, weil ich doch recht stark schwitze und sich dann auch Körpergeruch einstellt. Im normalen Alltag komme ich mit einem guten Deodorant zurecht.

Ihre Erfahrungen mit Perspirex Lotion

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten