Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Babix-Inhalat N für Säuglinge, Kinder und Erwachsene (10 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Babix-Inhalat N für Säuglinge, Kinder und Erwachsene
(5 Bewertungen)
MICKAN Arzneimittel GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Babix-Inhalat N für Säuglinge, Kinder und Erwachsene

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MICKAN Arzneimittel GmbH PZN: 4459669 (rezeptfrei) Inhalat, 10 ml Naturarznei 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Husten, Schnupfen, Schleimlösung, Erkältung, Säugling, Kleinkinder

Babix wird zur Behandlung von Erkältungskrankheiten bei Säuglingen und Kleinkindern angewendet. Die Lösung enthält eine Kombination der pflanzlichen Wirkstoffe Eukalyptusöl und Fichtennadelöl. Es wird bei Erkrankungen der oberen Luftwege, Bronchitis und grippalen Infekten Angewendet. Die Öle lösen den Schleim, erleichtern das Abhusten und wirken leicht entzündungshemmend. Sie werden auf die Kleidung in Gesichtsnähe, bei Säuglingen und Kleinkindern aber nicht in das Gesicht aufgetropft.

Pflichtangaben zu Babix-Inhalat N für Säuglinge, Kinder und Erwachsene

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Babix-Inhalat N für Säuglinge, Kinder und Erwachsene

Produktbewertungen für Babix-Inhalat N für Säuglinge, Kinder und Erwachsene
(5 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
natürlich und schonend
Produktbewertungen

Ich habe das Öl von meiner Nachbarin bekommen, weil in unserer Hausapotheke leider kein Nasenspray mehr war und ich durch die Nase keine Luft bekommen habe. Ich war sehr positiv überrascht, wie gut so ein natürliches Öl wirken kann.
Der Geruch zieht richtig schön in die Nase ein und befreit jede dichte Nase. Es wirkt genauso gut, wie die üblichen Nasensprays die ich bisher immer benutzt habe, ist aber viel natürlicher und schonender. Man kann sich gut entspannen und kommt zur Ruhe. Genau das richtige, wenn man erkältet ist.

Produktbewertung vom 23.02.2017
Produktbewertungen

Das Inhalat von Babix hat meine Nase komplett befreit. Ich hatte die ersten Tage bei meiner Erkältung eine verstopfte Nase und dann hat sie angefangen zu triefen. Und sowohl bei Schnupfnase und auch bei kompletter dichter Nase hilft es. Nach den ersten 3 Tagen musste ich nicht mehr inhalieren sondern konnte mir die Tropfen auf mein T Shirt machen. Das riecht dann natürlich dauerhaft etwas aber ich finde den Geruch nicht unagenehm und nach einiger Zeit fällt es einem eh nicht mehr auf. So spart man im Vergleich zum inhalieren etwas Zeit und die Wirkung hat bei mir bei der Schnupfnase ausgereicht.

Produktbewertung vom 30.04.2016
Produktbewertungen

Hallo, ein super ergiebiges Medikament. Mit dem Inhalat bekommt man auch bei einer sehr verschleimten Nase den ganzen Rotz raus. Das ist wunderbar befreiend. Bei mir sind auch die Kopfschmerzen nach dem Inhalieren verschwunden. Wahrscheinlich weil man einfach wieder gut Luft bekommt bzw. nicht mehr alles so unter Druck steht in den Nebenhöhlen. Ich finds gut, mir hats geholfen.

Produktbewertung vom 09.03.2014
Produktbewertungen

Ich hab im Internet recherchiert ob es Alterntiven zu den Nasensprays bei verstopfter Nase aufgrund einer Erkältung gibt. Irgendwie hab ich schon zu viel schlechtes von den Sprays gehört; vor allem wegen "Suchtgefahr".
Auf dieser Seite (http://www.wirkung-aetherische-oele.de/anwendungsgebiete/#therische-le-bei-Erkltungen) stand dann man könnte durch Inhalation mit ätherischen Ölen gegen die Erkältung angehen. Bei mir hat das gut geklappt, die Nase ist wieder frei. Tagsüber inhaliere ich und am abend gibts ein paar Tropfen auf das Kopfkissen.

Produktbewertung vom 30.04.2010
Produktbewertungen

Tolle Idee! Ein paar Tropfen auf das Oberteil des Schlafanzuges geben, und das Kind atmet die ganze Nacht die ätherischen Öle ein und hat eine freie Nase. Keine Chemie belastet den kleinen Organismus!

Ihre Erfahrungen mit Babix-Inhalat N für Säuglinge, Kinder und Erwachsene

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Co-Parenting – Eltern sein ohne Liebesbeziehung | apomio Gesundheitsblog

Co-Parenting – Eltern sein ohne Liebesbeziehung

Der Begriff Co-Parenting ist vermutlich so manchem bereits zu Ohren gekommen. Vor allem in Anbetracht sich wandelnder Normen erfährt das alternative Familienmodell wachsende Bedeutung. Co-Parenting, auch als Co-Elternschaft bezeichnet, beschreibt dabei das Aufziehen eines gemeinsamen Kindes – ganz ohne Liebesbeziehung. Es geht also darum, die soziale Elternschaft auf freundschaftlicher Basis zu leben. Eine solche Familienkonstellation lässt sich nicht nur sehr indiv

––– Weiter lesen