Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Bolfo Fogger (150 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Bolfo Fogger
(1 Bewertungen)
Bayer Vital GmbH GB - Tiergesundheit
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Bolfo Fogger

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Bayer Vital GmbH GB - Tiergesundheit PZN: 3099683 (rezeptfrei) Spray, 150 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Parasitenbehandlung, Flöhe
Bolfo Fogger wird zur Vorbeugung und Behandlung von Parasiten in der Umgebung von Tieren angewendet. Das Spray enthält eine Kombination der Wirkstoffe Cyfluthrin und Pyriproxyfen. Das Mittel ist besonders geeignet für eine umfassende Umgebungsbehandlung und für die Sofortbehandlung erwachsener Flöhe und Larven. Der biologische Wachstumsregulator stoppt die Eier- und Larvenentwicklung. Das Bolfo Fogger Umgebungsspray ist ein Sprühautomat für 50 qm und kann in Kombination mit anderen Bolfo Ungezieferbekämpfern angewendet werden.

Erfahrungsberichte zu Bolfo Fogger

Produktbewertungen für Bolfo Fogger
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 10.12.2008
Produktbewertungen

Trotz Flohhalsband bekam unser Hund immer wieder Flöhe, sogar im Winter. Wir sind fast verzeifelt, bis uns der Tierarzt sagte, es könnte auch sein, dass die Flöhe sich längst im Teppich und in Decken und Körbchen eingenistet hätten. Dagegen hilft halt nur der Bolfo Fogger. Das ist ein Sprühautomat, der das ganze Zimmer einnebelt und so alle Flöhe, Eier und Larven vernichtet. Man muss nur für ein paar Stunden die Räume verlassen, die Tiere auch entfernen und hinterher gründlich lüften. Dann kann man sicher sein, dass die Plagegeister hinüber sind. Wir müssen das leider so zweimal im Jahr machen, aber dann haben wir auch Ruhe.

Ihre Erfahrungen mit Bolfo Fogger

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund | apomio Gesundheitsblog

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund

Hundebesitzer sind besonders glücklich, wenn ihr vierbeiniger bester Freund gesund und munter herumspringt – und der Hund selbst freut sich natürlich auch, wenn ihm nichts fehlt und er unbeschwert durchs Leben tapsen kann. Falls doch einmal etwas nicht stimmt, erkennt man das bei Hunden meist schnell: Sie wirken z.B. matt und apathisch, wollen nicht fressen oder jaulen mitleiderregend vor sich hin. Ganz klassische Symptome zeigt das Tier auch bei einer Ohrenentzündu

––– Weiter lesen