Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Dr. Hauschka Rosencreme (30 ml) im Preisvergleich

WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Dr. Hauschka Rosencreme

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik PZN: 1443797 (rezeptfrei) 30 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Hautpflege

Die Dr.Hauschka Rosencreme kann zur intensiven Pflege von empfindlicher, zu Rötungen neigender Haut angewendet werden. Die Creme beinhaltet unter anderem Auszüge aus Edelrosenblüten, Wildrosenfrüchten, Rosenblütenwachs, Sheabutter und Avocadoöl.

Eine empfindliche Haut zeichnet sich immer durch eine erhöhte Reaktionsbereitschaft auf äußere Einflüsse aus. Zu dieser erhöhten Bereitschaft kann es zum Beispiel durch genetische, körperliche oder psychologische Faktoren kommen. Hierbei können sowohl die Haut am gesamten Körper, als auch nur einzelne Körperregionen betroffen sein. Im Rahmen einer empfindlichen Haut kann es zu deutlich sichtbaren und auch zu subjektiven Missempfindungen kommen.

Da es zu einer Vielzahl unterschiedlicher Beschwerden kommen kann, welche durch ganz verschiedene Faktoren ausgelöst werden können, ist es oftmals schwer die genauen Gründe für die Hautprobleme zu ermitteln. Zu den vielen unterschiedlichen Beschwerden gehören zum Beispiel Spannungsgefühle, raue Haut, Juckreiz, Rötungen, Pickel, Brennen der Haut und die Bildung von Blasen oder Quaddeln. Gründen für die teilweise heftigen Hautreaktionen sind unter anderem die Nutzung falscher Pflegeprodukte, zu starke Sonneneinstrahlung, Reizempfindlichkeit gegenüber bestimmten Stoffen oder andere Umwelteinflüsse.

Die Dr.Hauschka Rosencreme kann die Haut pflegen und vor äußeren Einflüssen schützen. Die Auszüge aus den Edelrosenblüten und die Wildrosenfrüchte können die Haut harmonisieren und ihren Aufbau stärken. Die Sheabutter, das Avocadoöl und das Rosenblütenwachs sind in der Lage die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Die zusätzlich enthaltene Heilpflanzen, wie zum Beispiel Rose, Johanniskraut und Eibisch können die Haut stärken und die hauteigenen Kräfte zu fördern. Das Produkt kann auch sehr gut als Grundlage für das tägliche Make-up eingesetzt werden.

Die Dr.Hauschka Rosencreme ist in der Lage die Fett- und Feuchtigkeitsbalance der Haut zu harmonisieren, die Haut vor Kälte zu schützen, die Haut intensiv zu pflegen und dafür zu sorgen, dass die Haut sich wieder weich und geschmeidig anfühlt.

Erfahrungsberichte zu Dr. Hauschka Rosencreme

3.8 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 07.04.2010
Produktbewertungen

siehe auch meine Bewertung bei der Reinigungsmilch von Dr. Hauschka - die Rosencreme ist absolut TOP und ich kann auch die anderen Dr. Hauschka Pflegeprodukte nur jeder Frau empfehlen. ( noch besser allerdings fände ich es, dafür nicht in die Apotheke uz müssen und wenn sie etwas billiger wäre - aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben

Produktbewertung vom 30.04.2009
Produktbewertungen

Ich finde die Rosencreme sehr schön, reichhaltig u.würde sie als Nachtcreme verwenden. Als Make-up Unterlage würde ich die Rosencreme leicht verwenden. Sie hinterläßt ein sehr schönes gepflegtes Hautgefühl.

Produktbewertung vom 30.12.2008
Produktbewertungen

Die Creme ist einfach toll. Meine Tochter cremt sich nicht gerne ein, aber diese Creme liebt sie,auch weil sie so toll duftet.

Produktbewertung vom 30.12.2008
Produktbewertungen

Meine Tochter hat so empfindliche Haut und hat von ihrer Lehrerin Rosencreme empfohlen bekommen. Ich bin begeistert.
Sie liebt diese Creme und ihre Haut ist viel besser geworden.

Produktbewertung vom 25.11.2008
Produktbewertungen

Ich selbst benutze diese Creme nun schon seit vielen Jahren, wenn auch nicht immer kontinuierlich, denn durch seine sehr fettige Konsistenz ist sie meiner Meinung nach für den Sommer weniger geeignet.Zuerst bemerkt man beim Auftragen jedoch den feinen und intensiven Rosengeruch, den ich persönlich sehr liebe. Leider mag mein Partner diesen Geruch weniger - er sagt, er erinnere ihn an den Geruch alter Omis.... hmmm schade. Dennoch nehme ich diese Creme gerne, weil sie die Haut wunderbar pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Wenn man sich am Morgen eincremt, sieht die Haut auch am Abend noch frisch und gepflegt aus. Die Creme ist zwar recht fettig, dennoch glänzt man nicht im Gesicht und die Creme zieht schnell ein.Besonders interessant finde ich an dieser Creme auch, dass man sie unabhängig vom Hauttyp verwenden kann. Egal ob man trockene oder fettige Haut hat - diese Creme ist ein Universalmittel und unterstützt die eigene Regenerationsfähigkeit der Haut.

Produktbewertung vom 11.11.2008
Produktbewertungen

Dr. Hauschka Rosencreme verwende ich schon lange. Am besten gefällt mir der zarte Duft nach Rosenblüten. Kein Wunder, es ist ja auch Rosenöl in der Creme enthalten. So ganz nebenbei pflegt die Creme auch meine Haut, die empfindlich ist, sehr gut. Sie fettet zwar etwas, aber wenn man sich nur sehr sparsam damit eincremt, ist es schon ok. Neben Rosenöl sind auch noch Sheabutter und Avocadoöl enthalten, die die Haut vor dem Austrocknen bewahren. Was mich am meisten beeindruckt an der Creme ist, sie wurde OHNE Tierversuche entwickelt und hergestellt!! Diese Tatsache sollte schon ein Anreiz sein, sich nach einer solchen Creme umzuschauen und dafür auch gerne etwas mehr zu bezahlen!!!

Ihre Erfahrungen mit Dr. Hauschka Rosencreme

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten