Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu fuculacca Minodyn Nr.45

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Infirmarius GmbH PZN: 4190173 (rezeptfrei) Tropfen, 50 ml Homöopathikum 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Abnehmen, Diät, Gewichtsreduzierung, Übergewicht, Gewichtskontrolle
Bei Fuculacca Minodyn Nr. 45 handelt es sich um ein homöopathisches Präparat, welches zur Reduzierung des Gewichts angewendet wird. Die Tropfen enthalten unter anderem Kaliumcarbonat und Schwefel. Das Mittel wird regelmäßig eingenommen und man sollte sich an einen Diätplan mit 800 kcal halten. Der Insulinspiegel im Körper bleibt gleichmäßig und der Grundumsatz an Energie wird leicht gesteigert. Die Fuculacca Minodyn Nr. 45 Tropfen verhindern außerdem Heißhungerattacken, wodurch das Durchhalten der Diät erleichtert wird.

Pflichtangaben zu fuculacca Minodyn Nr.45

***

Zusammensetzung

Erfahrungsberichte zu fuculacca Minodyn Nr.45

Produktbewertungen für fuculacca Minodyn Nr.45
(2 Bewertungen)
3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 24.07.2013
Produktbewertungen

Ich habe mit Fuculacca Injektionen beim Heilpraktiker begonnen und das mit einem super Erfolg. In 3 Monaten hatte ich 20 Kilo
abgenommen. Dann machte ich eine Pause ( auch aus finanziellen Gründen) und nahm zu Hause die Fuculacca Tropfen weiter. Leider mit mäßigem Erfolg. Glaube persönlich, dass die Dosierung viel höher sein muss. Habe jetzt wieder mit den Spritzen angefangen, allerdings alleine zu Hause und natürlich wieder in Verbindung mit der strengen Diät und habe in 2 Tagen gleich wieder
1,5 Kilo abgenommen. Also die Spritzen sind fantastisch.

Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Schon seid meiner Kindheit kämpfe ich gegen meine Pfunde und habe auch schon alles mögliche an Diäten durch.Fuculacca Minodyn Nr.45 habe ich dann von meinem Homöopathen bekommen, allerdings mit einem strengen Diätplan. Das war so wenig am Tag das man davon auch ohne Tropfen abnehmen musste.Fuculacca Minodyn Nr.45 soll den Stoffwechsel auf Hochtouren fahren lassen, obwohl ja wenn der Körper wenig zu essen bekommt der Stoffwechsel runterfährt. Natürlich habe ich was abgenommen, ob das aber an den Tropfen lag bezweifle ich, denke das es eher die psychische Unterstützung ist, die dahinter steckt um durchzuhalten. Man hat 3x am Tag 20-25 Tropfen genommen und wenn man Hunger bekam noch mal 5 Tropfen zwischendurch.

Ihre Erfahrungen mit fuculacca Minodyn Nr.45

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen