Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Mar plus 5% Nasen-Pflegespray (20 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Mar plus 5% Nasen-Pflegespray
(3 Bewertungen)
STADA Consumer Health Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Mar plus 5% Nasen-Pflegespray

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

STADA Consumer Health Deutschland GmbH PZN: 692676 (rezeptfrei) Loesung, 20 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schnupfen, Erkältung, Allergien, Wundheilung
Mar plus wird zur Pflege der Nasenschleimhäute eingesetzt. Das Nasenspray enthält den Wirkstoff Dexpanthenol in isotonischem Meerwasser. Das Meerwasser verdünnt den Nasenschleim, so dass sich Krusten lösen und die Nasenschleimhaut ausreichen feucht gehalten wird. Das Dexpanthenol fördert die Wundheilung der Schleimhäute. Der Wirkstoff wird in die Neubildung und Umbildung des verletzten Gewebes miteinbezogen, dadurch erholt sich die Haut schnell wieder. Das Mar plus Nasenspray legt sich schützend auf die Oberfläche der Schleimhaut um sie vor neuen Reizen zu schützen.

Erfahrungsberichte zu Mar plus 5% Nasen-Pflegespray

Produktbewertungen für Mar plus 5% Nasen-Pflegespray
(3 Bewertungen)
4.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 05.02.2009
Produktbewertungen

Dieses Spray ist wirklich sehr gut, es macht und hält die Nase frei. Vor allem kann man es langfristig anweden, es schadet nicht den Schleimhäuten.

Produktbewertung vom 08.01.2009
Produktbewertungen

Jetzt hab ich schon so oft gelesen, dass dieses Meerwassernasenspray gut sein soll, da hab ich es mal selber probiert. Ich hab mir Mar plus 5% Nasen-Pflegespray besorgt und sehr zufrieden damit. Es ist ja weniger zum Abschwellen als zur Vorbeugung gegen Verkrustungen, zum Vorbeugen gegen Erkältungen, weil es die trockene Nasenschleimhaut befeuchtet und einfach komfortabel jetzt in der Kältezeit und der trockenen Heizungsluft. Auch meinen Kindern gebe ich es, weil die eh schon sovielen Krankheitserregern ausgesetzt sind und öfters heimlich rumbohren. Und weil ich selber spüre, wie gut es mir tut.

Produktbewertung vom 11.08.2008
Produktbewertungen

Durch die Fußbodenheizung ist die Luft in unserer Wohnung sehr trocken. Deshalb haben wir im Kinderzimmer einen Luftbefeuchter installiert. Trotzdem hat der Kleine sehr häufig eine verstopfte Nase. Da wir ihn nicht schon jetzt mit zu vielen Medikamenten behandeln möchten waren wir für den Hinweis unserer Apothekerin auf Mar plus Nasen-Pflegespray von Stada sehr dankbar. Obwohl wir für dieses Spray mit natürlichem Meersalz in der Apotheke zuzahlen müssen, war es uns lieber als ein vergleichbares Präparat mit künstlichem Meersalz. Die Anwendung ist sehr einfach und es ist schön zu sehen, wie frei der Kleine jetzt atmet. Auch neigt er nicht mehr so leicht zu Nasenbluten. Dadurch, dass er nun nachts besser durchschläft ist nicht nur ehr ausgeschlafener und zufriedener als vorher. Ich kann MAR plus Nasen-Pflegespray daher nur empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit Mar plus 5% Nasen-Pflegespray

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten