Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

PHYTODOLOR TINKTUR (100 ml) im Preisvergleich

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu PHYTODOLOR TINKTUR

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Bayer Vital GmbH PZN: 7153853 (rezeptfrei) Tinktur, 100 ml Naturarznei 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Rheuma, Entzündungen, Rückenschmerzen, Gelenkerkrankungen, Schwellungen
Phytodolor wird zur unterstützenden Behandlung von Rücken- und Gelenkbeschwerden eingesetzt. Die Tropfen enthalten eine Kombination der pflanzlichen Wirkstoffe Eschenrinde, Zitterpappel und echtem Goldrutenkraut. Diese Wirkstoffkombination besitzt entzündungshemmende, abschwellende und schmerzlindernde Eigenschaften. Die Esche hemmt die Bildung von Ödemen, die Zitterpappel lindert die Beschwerden bei rheumatischen Erkrankungen und das Goldrutenkraut besitzt krampflösende und harntreibende Eigenschaften. Die Phytodolor Tropfen lindern die Beschwerden bei akuten und subakuten rheumatischen Erkrankungen.

Pflichtangaben zu PHYTODOLOR TINKTUR

***

Zusammensetzung

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu PHYTODOLOR TINKTUR

Produktbewertungen für PHYTODOLOR TINKTUR
(1 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 03.09.2008
Produktbewertungen

Beim Sägen von Holz wollte ich mich aufrichten und konnte es nicht mehr. Statt dessen fuhr ein schlimmer Schmerz durch meinen Rücken. Fühlte sich an wie ein Hexenschuss. Meine Frau fuhr gleich in die Apotheke und fragte nach einem Medikament. Der Apotheker gab ihr Phytodolor Tinktur. Davon nahm ich direkt 30 Tropfen und das 4 mal täglich. Phytodolor Tinkur ist ein pflanzliches Medikament mit Wirkstoffen aus Eschenrinde, Zitterpappelrinde - und blättern und Echtem Goldrutenkraut. Sie wirken entzündungshemmend, abschwellend und schmerzlindernd.Nach 2 Tagen ließ der Schmerz allmählich nach und nach einer Woche war alles wie früher und ich konnte wieder normal arbeiten.

Ihre Erfahrungen mit PHYTODOLOR TINKTUR

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten