Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Symbiopet-Ergänzungsfuttermittel für Kleintiere (100 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Symbiopet-Ergänzungsfuttermittel für Kleintiere
(2 Bewertungen)
SymbioPharm GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Symbiopet-Ergänzungsfuttermittel für Kleintiere

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

SymbioPharm GmbH PZN: 3836041 (rezeptfrei) Pulver, 100 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Verdauungsstörungen, Darmerkrankungen, Darmbeschwerden, Leberschutz, Leber, Futterergänzung Tiere, Störungen der Darmflora
Diese Probioticum ist speziell für Tiere entwickelt worden und enthält neben dem Ballaststoff Inulin verschiedene Milchsäurebakterienstämme. Diese Kombination bewirkt eine Anregung der Darmtätigkeit und rüstet die Darmflora wieder auf. Es kommt dadurch zu einer Entlastung der Leber und die Verdauung wird unterstützt.

Erfahrungsberichte zu Symbiopet-Ergänzungsfuttermittel für Kleintiere

Produktbewertungen für Symbiopet-Ergänzungsfuttermittel für Kleintiere
(2 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 15.10.2009
Produktbewertungen

Hunde können sich auch bei Menschen anstecken, und genau das ist unserem Nelson passiert, er hat sich bei uns mit einem Durchfall angesteckt. Dass es ein Probiotikum speziell für Tiere gibt, habe ich dann erst auf dieser Seite hier gesehen und das Symbiopet Pulver sofort bestellt. Und natürlich hat es unserem Hund ebenso gut und schnell geholfen wie das "menschliche" Probiotikum, das mein Mann und ich eingenommen haben.

Produktbewertung vom 17.08.2009
Produktbewertungen

Meine Katze hat schon im Tierheim massive Verdauungsprobleme gehabt. Der Stress, ungewohntes Futter und die andere Umgebung haben ihr zugesetzt, sie hat ziemlichen Durchfall gehabt. Nachdem ich sie zu mir genommen habe, habe ich ihr auf Anraten meines Tierarztes Symbiopet gegeben, um das natürliche Gleichgewicht des Verdauungssystemes und des Immunsystemes wiederherzustellen. Es hat dann wirklich zu einer Besserung geführt und jetzt ist bei meiner Minka wieder alles in Ordnung.

Ihre Erfahrungen mit Symbiopet-Ergänzungsfuttermittel für Kleintiere

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund | apomio Gesundheitsblog

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund

Hundebesitzer sind besonders glücklich, wenn ihr vierbeiniger bester Freund gesund und munter herumspringt – und der Hund selbst freut sich natürlich auch, wenn ihm nichts fehlt und er unbeschwert durchs Leben tapsen kann. Falls doch einmal etwas nicht stimmt, erkennt man das bei Hunden meist schnell: Sie wirken z.B. matt und apathisch, wollen nicht fressen oder jaulen mitleiderregend vor sich hin. Ganz klassische Symptome zeigt das Tier auch bei einer Ohrenentzündu

––– Weiter lesen