Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

SYNVISC ONE Spritzampulle (1 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für SYNVISC ONE Spritzampulle
(3 Bewertungen)
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu SYNVISC ONE Spritzampulle

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH PZN: 3390734 (rezeptfrei) Spritzampullen, 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Arthrose, Erkrankungen des Bewegungsapparates, Gelenksteifheit, Gelenkerkrankungen
Synvisc One ist ein biomechanisches Medizinprodukt zur unterstützenden Behandlung von Arthrose. Die Spritzampullen bestehen aus Hyaluronsäure. Die Hyaluronsäure ist zwar der natürlichen Gelenkflüssigkeit ähnlich, sie ist aber zähflüssiger und dadurch noch belastbarer. Der Wirkstoff schirmt als mechanische Barriere die Schmerzrezeptoren gegen die Schmerzvermittlersubstanzen ab, welche vom kranken Gelenk ausgeschüttet werden. Außerdem wird das Gelenk wegen der viskoelastischen Eigenschaften auch bei mittlerer und starker Belastung ausreichend geschützt. Die Synvisc One Spritzampulle mindert den Schmerz, dadurch kann das Gelenk wieder schmerzfrei bewegt werden un der Stoffwechsel im Gelenk wird angekurbelt.

Pflichtangaben zu SYNVISC ONE Spritzampulle

***

Zusammensetzung

Erfahrungsberichte zu SYNVISC ONE Spritzampulle

Produktbewertungen für SYNVISC ONE Spritzampulle
(3 Bewertungen)
3.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 21.06.2012
Produktbewertungen

Also, als erstes, diese Preise sind ja voll die Abzockerei, auch von den Apotheken, ich wohne in Neukaledonien, , Noumea, Südsee, und habe hier und heute,genau 198,50 Euro bezahlt. bin sehr zufrieden damit, es heisst genau SYNVISC ONE , Hylan G-F 20 , und es wird vertrieben von GENZYME GMBH NEU ISENBURG für Deutschland.

Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Als Arzthelferin bei einem Orthpäden/Rheumatologen haben wir es häufiger das sich Patienten Synvisc one Spritzen lassen.Es ist kein Arzneimittel im eigentlichen Sinn, sondern ein biomechanisches Medizinprodukt. Synvisc one lässt sich am besten als "Gelenkflüssigkeitsprothese" umschreiben. Synvisc ergänzt und ersetzt die körpereigene Gelenkflüssigkeit. Dieser wirkt wie ein Stoßdämpfer und besteht wie die körpereigene Gelenkflüssigkeit aus Hyaluronan. Es wird vom Arzt direkt in den Gelenkspalt injiziert.
Gegenüber der natürlichen Gelenkflüssigkeit ist Synvisc eine besonders zähflüssige Substanz und damit biochemisch noch belastbarer. Es reicht auch nur eine Spritze, die aber leider noch immer nicht alle KK übernehmen wollen, obwohl gute Erfolge damit erzielt werden.

Produktbewertung vom 22.04.2009
Produktbewertungen

Mache diese Behandlung mit Synvisc regelmässig. Gegen Arthroseschmerzen eine gute Sache. Hilft auch für ein paar Monate und ich brauch kaum Schmerzmittel. Ist leider wahnsinnig teuer, und ich möchte gerne ein preiswerteres Mittel finden.

Ihre Erfahrungen mit SYNVISC ONE Spritzampulle

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten