Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

TRAUMEEL S (50 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für TRAUMEEL S
(2 Bewertungen)
Biologische Heilmittel Heel GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu TRAUMEEL S

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Biologische Heilmittel Heel GmbH PZN: 4312311 (rezeptfrei) Ampullen, 50 Stück Homöopathikum 10,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Entzündungen, Schmerzen, Beweglichkeit, Prellungen, Blutergüsse
Traumeel S wird zur Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates eingesetzt. Die Ampullen enthalten eine Kombination homöopathischer Wirkstoffe, wie zum Beispiel Arnika, Eisenhut, Ringelblume, Beinwell und Johanniskraut. Diese Wirkstoffkombination richtet sich gegen Schmerzen und Entzündungen. Der helfende Effekt beruht auf den vielen sorgsam aufeinander abgestimmten Wirkstoffen. Die Traumeel S Ampullen helfen bei Verstauchungen, Verrenkungen, Prellungen, Blutergüsse, entzündliche Prozesse am Stütz- und Bewegungsapparat und Arthrosen.

Erfahrungsberichte zu TRAUMEEL S

Produktbewertungen für TRAUMEEL S
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 03.07.2016
Produktbewertungen

Mein Daumen war steif, konnte ihn nicht abbiegen,sehr wahrscheinlich Arthrose, mein Orthopäde spritzte mir Jede Woche Traumeel ,,jetzt alles ok,,5 Sterne..

Produktbewertung vom 27.04.2010
Produktbewertungen

Bei einem Autounfall habe ich mir diverse Prellungen und eine Stauchung der Halswirbelsäule zugezogen. Neben einer physikalischen Therapie und zunächst auch Schmerzmitteln bessert sich mein Zustand kontinuierlich auch durch die Traumeel Spritzen. In der ersten Behandlungswoche wurde Traumeel täglich gespritzt, ab der 3. Woche jetzt nur noch alle 2 Tage. Das homöopathische Mittel regt die Selbstheilungskräfte des Menschen an, und das spüre ich sehr deutlich an der stetigen Verbesserung meines Zustandes. Eine solche Therapie kann ich ohne Bedenken empfehlen, weil sie mit keinerlei Nebenwirkungen verbunden ist und weil sie tatsächlich hilft.

Ihre Erfahrungen mit TRAUMEEL S

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen