Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

WELEDA After Shave Balsam (100 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für WELEDA After Shave Balsam
(1 Bewertungen)
WELEDA AG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu WELEDA After Shave Balsam

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WELEDA AG PZN: 7267657 (rezeptfrei) Balsam, 100 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Hautreizungen, Hautpflege, Nassrasur, Rasurpflege, Hautirritationen
Der Weleda After Shave Balsam wird zur Beruhigung und Pflege der Haut nach der Rasur angewendet. Der Balsam enthält eine Kombination der pflanzlichen Wirkstoffe Kamille, Myrrhe, ein Aloe Vera Gel und Jojobaöl. Kamille und Myrrhe pflegen die beanspruchte Haut auf natürliche Weise. Das Aloe Vera Gel und Jojobaöl schützen die Haut vor dem Austrocknen. Der Weleda After Shave Balsam pflegt und beruhigt die haut sowohl nach der Nass-, als auch nach der Trockenrasur.

Erfahrungsberichte zu WELEDA After Shave Balsam

Produktbewertungen für WELEDA After Shave Balsam
(1 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 30.11.2008
Produktbewertungen

Weleda After Shave Balsam pflegt und beruhigt natürlich frisch.
Extrakte von Kamille und Myrrhe pflegen die von der Trockenen- oder Nassrasur beanspruchte Haut auf besonders milde Weise.
Die kühlende und feuchtigkeits- spendende Aloe Vera-Gel sowie wertvolles Jojobaöl schützen die Gesichtshaut vor dem Austrocknen.
Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Nun aber schnell zum Praxistest und dafür sollte man sich natürlich vorher schön ordentlich rasiert haben. Ich bevorzuge da die trockene Variante und dieses Produkt soll sich ja für beide Versionen eignen. Am besten schreibe ich kurz auf, wie die Flasche so aussieht. Also, der Balsam befindet sich in einer blauen Glasflasche mit einem weißen Schraubverschluss. Vor dem Gebrauch sollte die Flasche unbedingt gut geschüttelt werden und dann schraube ich sie einfach mal auf, um ein bisschen daran zu schnuppern. Sofort kommt einem ein sehr frischer Geruch entgegen und zwar riecht es ein wenig nach Zitronen und auch der Myrrhe Duft sticht leicht heraus. Auf jeden Fall duftet es sehr angenehm.
Die Konsistenz ist relativ dickflüssig und man muss beim Dosieren auf den Handflächen ein wenig vorsichtig sein. Dann verteilt man alles schön im Gesicht und auch am Hals. Der Balsam zieht wirklich super schnell ein und die Haut beginnt direkt sich zu entspannen. Die Haut fühlt sich herrlich zart und geschmeidig an. Man sollte aber darauf achten, nicht zuviel davon zu nehmen und es sollte auch nicht zu dicht an die Augen gelangen, da ansonsten die ätherischen Öle leichte Reizungen verursachen könnte. Ich bin jetzt auf jeden Fall vorsichtiger und habe mir sogar schon ein neues Fläschchen gekauft, da ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden bin.

Ihre Erfahrungen mit WELEDA After Shave Balsam

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten