Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

WELEDA SANDDORN-HANDCREME (50 ml) im Preisvergleich

WELEDA AG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu WELEDA SANDDORN-HANDCREME

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WELEDA AG PZN: 2699731 (rezeptfrei) Creme, 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Empfindliche Haut, Nagelpflege, Hautpflege
Die Weleda Sanddorn Creme wird zur aufbauenden Intensivpflege der Hände angewendet. Die Creme enthält eine Kombination der natürlichen Wirkstoffe Sanddornöl und Sesamöl. Das Sanddornöl ist reich an natürlichem Vitamin C und ungesättigten Fettsäuren und schützt die Haut und das Nagelbett vor einem Fett- und Feuchtigkeitsverlust. Das Sesamöl reguliert das gesunde Gleichgewicht der Haut. Zusätzlich werden die Sinne durch einen fruchtig frischen Citrusduft verwöhnt. Die Weleda Sanddorn Handcreme pflegt raue und strapazierte Hände wieder weich und geschmeidig.

Erfahrungsberichte zu WELEDA SANDDORN-HANDCREME

(4 Bewertungen)
3.7 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 13.01.2009
Produktbewertungen

Weleda Sanddorn-Handcreme ist einfach spitze. Sie ist die beste Handcreme, die ich je benutzt habe.
Sie zieht schnell ein, ist frei von synthetischen Duftstoffen, was natürlich auch sehr wichtig ist. Gerade jetzt in der Winterzeit mit der trockenen Heizungsluft muss man doch sehr oft cremen. Ein erbsengroßes Stück Weleda reicht, um die Hände wieder geschmeidig zu kriegen. Danke, dass es diese Creme gibt.

Produktbewertung vom 30.11.2008
Produktbewertungen

Sobald man die Creme auf den Händen verreibt entfaltet sich ein toller frischer Duft. Es riecht für Sanddorn typisch ein wenig säuerlich. Unterstützt wird dieser Duft durch die zusätzlich enthaltenen ätherischen Öle von Grapefruit, Orange und Mandarine. Die Creme zieht schnell und bei richtiger Dosierung (also nicht zu viel verwenden!) vollständig in die Haut ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und fühlt sich auch sonst in keiner Weise schmierig an. Die Hände fühlen sich ganz weich und geschmeidig an und man kann problemlos gleich nach dem Eincremen alles wieder anfassen ohne fettige Fingerabdrücke zu hinterlassen. Die Wirkung der Creme übersteht durchaus auch ein bis zwei Mal Händewaschen sofern man nicht mit scharfen Seifen und sonstigen Reinigungswerkzeugen an seine Hände rangehen muss.Ich creme meine Hände normalerweise eigentlich morgens und abends ein und das reicht völlig aus. Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass meine Hände top gepflegt und für ihr Alter ;-) bestens in Schuss sind. Ich habe auch noch keinerlei Altersflecken, was ich ebenfalls auf die regelmäßige Verwendung, allerdings nicht nur dieser speziellen Handcreme zurückführe. Ganz besonders toll ist aber auch dieser erfrischende Duft nach Orangen. Ich liebe diesen Duft. Er macht sofort gute Laune und was kann schöner sein, wenn man dabei auch noch gleich gepflegte Hände hat.

Produktbewertung vom 26.10.2008
Produktbewertungen

Immer dann, wenn es kalt wird, schmerzen meine Hände von der Trockenheit. Jeden Tag arbeite ich nämlich noch draußen in meinem Garten und spaziere stundenlang mit meinem Hund durch die Felder. Meine Haut ist in meinem Alter dünn und neigt schnell zu Trockenheit und Rissen. Handschuhe sind da lediglich eine Hilfe gegen die Kälte. Meine Enkelin hat mir vor zwei Monaten Weleda Sanddorn-Handcreme aus einer Internetapotheke mitgebracht und ich muss sagen, dass das eine sehr feine Creme ist. Sie duftet angenehm und enthält Sesam- und Sanddornöl. Die Creme zieht schnell ein, fettet nicht nach. Meine Haut hat sich erholt und ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass die Spannkraft sich erhöht hat.

Produktbewertung vom 03.09.2008
Produktbewertungen

Das nenne ich mal eine tolle Handcreme! Vor 6 Monaten habe ich endlich einen Job gefunden. In einem Kühlhaus für Fleisch bin ich für das Umpacken und Etikettieren zuständig. Obwohl ich meistens Handschuhe trage, merkte ich doch bald, wie trocken meine Hände geworden waren. Die normale Tagescreme half nicht mehr wirklich und außerdem fettete sie nach, was bei meiner Arbeit nicht unbedingt erwünscht ist. Meine Mutter drückte mir mal eines Abends die Weleda Sanddorn-Handcreme in die Hand. Ein wunderbares Gefühl, es zog schnell ein und fettete nicht nach. Sogar tagsüber zwischendurch nehme ich jetzt die Weleda Sanddorn-Handcreme mit Sesam- und Sanddornöl. Meine Hände haben sich sichtlich erholt und auch meine Nagelbetten sind nicht mehr spröde und rissig. Eine absolute Empfehlung von mir!

Ihre Erfahrungen mit WELEDA SANDDORN-HANDCREME

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten